Hallo,
Ich wollte damit zwar eh am Montag zu meiner Umbaufirma fahren, wegen Garagtie. Aber frage trotzdem mal, weil´ich mir doch sorgen mache..
Also bei meinem 3er cabby 2.0 16V hört man manchmal beim Gasgeben ein metallisches klappern, und ab und zu im leerlauf.. ganz leise... glaube unterm kat... Dachte erst Hitzeschutzblech... aber ist fest...
Habe schon bei WFT angefrufen und ich fahre da am Montag mal hin, das er da mal unter guckt...
[Motor, Bremsen usw] Blechendes Klappern beim Gas geben, Auspuff/Kat
Mhhh..
hört sich fast nach einem lockeren Innenleben deines Kat's an!
Habe ich mal bei nem Mercedes 124 gehabt und es erst nicht glauben wollen :zwinker:
EDIT: Hau da mal gegen.. wenn es dann klappert kannst es schonmal eingrenzen :daumen:
hört sich fast nach einem lockeren Innenleben deines Kat's an!
Habe ich mal bei nem Mercedes 124 gehabt und es erst nicht glauben wollen :zwinker:
EDIT: Hau da mal gegen.. wenn es dann klappert kannst es schonmal eingrenzen :daumen:
Zuletzt geändert von Debo16V am 18. Feb 2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kat vom Flammrohr abgerissen. War bei mir so. ist ne Schweissnaht, die den 4 in 2 in 1 Fächerkrümmer mit dem Kat verbindet. Wenn die Auspuffanlage nur ein klein wenig verspannt montiert ist, dann reist das ab.
Schweisen und gut.
Kat Innenleben kann ich mir fast nich vorstellen,w eil das nen Metallkat ist.
Was es auch noch sein kann: Die klips die die Bleche halten gammeln gerne weg. Also die Wärmeschutzbleche.
Gruß Sebbi
PS: wird nix wildes sein.
Schweisen und gut.
Kat Innenleben kann ich mir fast nich vorstellen,w eil das nen Metallkat ist.
Was es auch noch sein kann: Die klips die die Bleche halten gammeln gerne weg. Also die Wärmeschutzbleche.
Gruß Sebbi
PS: wird nix wildes sein.