Was stört euch am G3 Cabrio?
Moderator: Fabio
- janp
- Cabrio-Urgestein
Das mit den Fensterheber-schaltern finde ich auch etwas blöd
Klimatronic kann ich noch verschmerzen, allerdings Pollenfilter und "Umluft"-Schalter müssen eigendlich zur Grundausstattung gehören.
Ich finde es etwas schade das VW nicht größere Motoren angeboten hat.
Wenigstens für das Facelift hätten die ja den 1.8T und den tdi pd mit 96KW mit ins programm nehmen können. Die gab es zu der Zeit ja auch schon im Golf IV.
oder wenigstens den 2.0 als 16V .
Was mich noch stört sind die Side-Airbags, hätte gerne andere Sitze eingebaut, aber das kann man VW ja nicht anlasten
Klimatronic kann ich noch verschmerzen, allerdings Pollenfilter und "Umluft"-Schalter müssen eigendlich zur Grundausstattung gehören.
Ich finde es etwas schade das VW nicht größere Motoren angeboten hat.
Wenigstens für das Facelift hätten die ja den 1.8T und den tdi pd mit 96KW mit ins programm nehmen können. Die gab es zu der Zeit ja auch schon im Golf IV.
oder wenigstens den 2.0 als 16V .
Was mich noch stört sind die Side-Airbags, hätte gerne andere Sitze eingebaut, aber das kann man VW ja nicht anlasten

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Persenning ist KEINE PFLICHT!
Was mich stört:
-der hohe Verbrauch
-die schwachen Serienlautsprecher
-das man über den Kofferraum nicht die ZV öffnen kann
Gibt bestimmt noch mehr, aber das sind meine größten Ärgernisse (naja, außer nem kaputten Motor, der angeblich ewig halten soll)
Was mich stört:
-der hohe Verbrauch
-die schwachen Serienlautsprecher
-das man über den Kofferraum nicht die ZV öffnen kann
Gibt bestimmt noch mehr, aber das sind meine größten Ärgernisse (naja, außer nem kaputten Motor, der angeblich ewig halten soll)
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Was habt ihr gegen die B-Säule? Ich würd mir nie eins der neuen Dinger ohne B-Säule und Bügel holen, das macht ein Cabby doch aus. Wir fahren schließlich Cabrio und nicht Roadster...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]