Vorab mal ein paar Bilder, Eckdaten folgen...
1,8 Liter, 90 PS, ZV mit FB, Alarmanlage, ABS, abnehmbare AHK und noch einiges an Wünschen...
[Golf 3] Buko`s Spielzeug...
Moderator: Christian
Buko`s Spielzeug...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Buko am 13. Mai 2012 19:17, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Motivation und ich haben Beziehungsstress, wir leben zur Zeit getrennt.
-
- Cabrio-Liebhaber
- Cabriokiller
- Cabrio-Frischling
RE: Unser Spielzeug...
nicht schlecht,.... und was geschieht als nächstes? Bischen Stadtfein machen,
oder bleibt es so wie die Karmänner in Osnabrück es geschaffen haben.Was auf alle Fälle geht .... paar Räder und Fahrwerk.Der läuft ungewöhnlich hoch an der HA.
Alles wird gut......
Lg aus dem Osnabrücker Ländle
oder bleibt es so wie die Karmänner in Osnabrück es geschaffen haben.Was auf alle Fälle geht .... paar Räder und Fahrwerk.Der läuft ungewöhnlich hoch an der HA.
Alles wird gut......
Lg aus dem Osnabrücker Ländle
RE: Buko`s Spielzeug...
Bißchen tiefer wäre sicher ganz schön, dann kämen die Spurplatten hinten auch etwas mehr zur Geltung. Jetzt soll das Cab aber erstmal heile Sitze bekommen (Wange durch beim Fahrersitz), möglichst mit Sitzheizung, Sitzheizung hat es nämlich nicht, obwohl es sonst echt gut ausgestattet ist.
Die Motorhaube muss ich lackieren lassen, irgend ein Depp hat mir einen 10cm langen Kratzer in die Haube gemacht, echt ätzend.
Na ja, eins nach dem anderen....
Die Motorhaube muss ich lackieren lassen, irgend ein Depp hat mir einen 10cm langen Kratzer in die Haube gemacht, echt ätzend.
Na ja, eins nach dem anderen....
Meine Motivation und ich haben Beziehungsstress, wir leben zur Zeit getrennt.