Moin,
wies aussieht hab ich durch die Tieflegung meine Antriebswelle zerstört... :wall:
Hat das schon mal jemand gehabt?
Hab das Fahrwerk noch keine Woche drin und bin kaum gefahren. Spur ist alles schon eingestellt worden.
Die Welle vorher schon nicht mehr so fit, aber jetzt wird sie ziemlich laut, klakkert, mahlt und knallt..
Gruß
silversurfer
[Motor, Bremsen usw] Antriebswelle hinüber?
- silversurfer
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- silversurfer
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Also hab eben mal nachgeschaut. Beide Wellen haben ein ausreichendes Axialspiel im Stillstand.
Kann man eigentlich nur einen Motorhalter verstellen? Wollt erreichen, dass ich ein bisschen weiter weg von der Antriebswelle Fahrerseite komme, dass sie neim Einfedern bisschen mehr Spiel hat. Hat bei meiner 4er Limo auch geklappt. Hier weiß ich aber net, wie ich den Motor rüber bekomm.... 2 mm würden ja schon DICKE reichen!
Kann man eigentlich nur einen Motorhalter verstellen? Wollt erreichen, dass ich ein bisschen weiter weg von der Antriebswelle Fahrerseite komme, dass sie neim Einfedern bisschen mehr Spiel hat. Hat bei meiner 4er Limo auch geklappt. Hier weiß ich aber net, wie ich den Motor rüber bekomm.... 2 mm würden ja schon DICKE reichen!