Sonstiges Headunit mit Bluetooth Musik-Streamingund Freisprech?

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Zonkie
Cabrio-Profi
Headunit mit Bluetooth Musik-Streamingund Freisprech?

Beitrag von Zonkie »

Aloha!

da mein blaupunkt Hamburg MP57 langsam immer mehr Abspackt (Andauernd findet er das Audio kabel nciht, mit dem ich das Handy anschließe) und ich deshalb vor Wut heute aufs Bedienteil gehauen und dabei das Display kaputt gemacht habe, bin ich jetzt am Überlegen, ob ich einfach ein neues Radio kaufe.

Ich Will, dass das ganze nicht all zu ungewöhnlich aussieht und dann möchte ich selbstverständlich wieder eine Bluetooth FSE drin haben und möglichs auch Musik darüber ans Radio senden können (Letzteres Kann das Hamburg MP57 nämlich nicht).

Hat jemadn ein paar Tipps für mich? Ich bin von der Freisprech funktion und vom Klang her auf jeden Fall mit dem Blaupunkt zufrieden gewesen. Selbst auf der Autobahn offen fahrend kann ich damit Telefonieren. Das sollte ein neues Radio dann auch schaffen.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Guck in mein Ubu. Ist ein "Inf1-Mid" Original VW nur leide nicht ganz einfach zu bekommen.
Aber dafür Orignal VW Optik und kann alles was ein Radio so können muss. Sprich mp3,sd,USB, Bt Freisprech und Audiostreaming. Nur ein Line-Out für einen Verstärker muss man löten. Aber wenn man mit der Serienanlage zufrieden ist, ist der Einbau Plug & Play (ok man muss noch 12V auf den Safe Pin geben wie beim Einbau vom Gamma V)

Achja das Radio ist von Famar das ist ne Tocherfirma von Delphi. Die baue Teilweise auch das RCD 200 MP3 und andere VW Radios.

Hier noch ein Bild im eingebautem Zustand:

Bild im eingebauten Zustand

Gruß
Alex
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 27. Jul 2012 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „HiFi“