[quote='Der Eine','index.php?page=Thread&postID=248241#post248241']Auch von mir willkommen hier.... schönes Cabrio.... sogar die teuren Hella Magic Colors im Heck ....

... Frontleuchtelemente würden in schwarz oder Dunkel irgendwie besser zum rest des Wagens passen.... machst du die Dayline auch TFL tauglich oder belässt du es bei Standlicht...?
Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine[/quote]
Danke erst einmal an alle für die Komplimente..
@Der Eine: Die Led Leiste ist bei mir lediglich das Standlicht. Wollte das auch so beibehalten.
Die Rückleuchten hatte ich ganz schön lange bei mir im Keller liegen. Mehr oder weniger Zufall
das die Rückleuchten jetzt verbaut sind. Hatte vorher rot/weiße mit verchromten Rahmen, ein Fehlkauf,
wollte eigentlich nen schwarzen Rahmen haben. Hatte dann aber keine Lust mehr die umzutauschen
weil ich die Online bestellt hatte und habe sie dann verbaut. Als ich dann irgendwann die "scheiße"
nicht mehr sehen konnte, wollte ich mir dunkle LED Rückleuchten holen, hätte ja zum Rest gepasst.
Übergangsweise kamen dann die schwarzen Hella rein und hab gemerkt, das die eig ganz geil sind

Kleine Geschichte über die Rückleuchten
Die Dayline sind halt Geschmacksache.. insgesamt wäre eine dunkle Leuchtenfront schöner,
aber da ich Dayline wollte und mir die schwarzen Dayline Scheinwerfer nicht gefallen, wurd es halt
einheitlich hell
Der Innenraum ist eigentlich nicht besonders.. Stelle die Tage mal Fotos hoch.