Mahlzeit!
Da bei mir wohl beide Motoren durch sind von den E Fensterhebern, habe ich mir überlegt 8da es ja eine Cabby krankheit ist), umzurüsten auf gute alte Manuelle Fensterkurbeln.
Was brauche ich dafür alles Kurbel ist klar, und die Motoren müssen auch raus, aber brauche ich auch einen anderen Scheibenheber? btw passen die dann vom normalen Golf 3?
Das heißt kann ich den "normalen" Fensterheber vom Golf 3 nehmen bzw. das Innenleben der Tür? Oder muss es dann auch aus einem Cabby sein der Manuelle Heber hatte?
Weil die E-fensterheber ja nicht passen sollen, hab ich mir hier erlesen.
[Karosserie] E Fenster gegen manuelle Fensterheber tauschen?
- rockpommel
- Geschlossen-Fahrer(in)
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ich glaube du wirst schneller neue elektrische finden als manuelle. Aber ich würde echt abraten das zu machen. Das lohnt ersten die Arbeit nicht und zweitens mindert es den Wert vom Auto und den eigenen Komfort 
Kauf dir einfach wieder gebrauchte Fensterheber und dann hast wieder ruhe
Vor allem das Loch in der Türpappen würde mich am meisten stören.

Kauf dir einfach wieder gebrauchte Fensterheber und dann hast wieder ruhe

Vor allem das Loch in der Türpappen würde mich am meisten stören.
- rockpommel
- Geschlossen-Fahrer(in)
Naja wenn ich eh das Innenleben vom cabrio brauche, dann kann ich auch gucken das ich wieder die E-Motoren hole.
Dachte mir schneller und einfacher wäre es Manuelle zu nehmen, weil die geschlossenen Golf 3 ja öfter mal auf dem Schrott stehen :whistling:
Das Loch in die Türpappe machen wäre für nicht wirklich schlimm gewesen, vor allem geht der NMotor dann nicht so schnell kaputt
Dachte mir schneller und einfacher wäre es Manuelle zu nehmen, weil die geschlossenen Golf 3 ja öfter mal auf dem Schrott stehen :whistling:
Das Loch in die Türpappe machen wäre für nicht wirklich schlimm gewesen, vor allem geht der NMotor dann nicht so schnell kaputt