Motor-Tuning AFN Chip

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
wst-golf-202
Fenster-oben Fahrer(in)
AFN Chip

Beitrag von wst-golf-202 »

moin moin,
wollt mal langsam bisschen mehr aus meinem cab raus holen an motor leistung sprich größere düsen und chipen lassen nun meine frage kennt einer der gute chips verkauft?
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo wst-golf-202,[quote='wst-golf-202','index.php?page=Thread&postID=250016#post250016']moin moin,
wollt mal langsam bisschen mehr aus meinem cab raus holen an motor leistung sprich größere düsen und chipen lassen nun meine frage kennt einer der gute chips verkauft?[/quote]hier hab ich schon gutes von gehört: www.racechip.de

Hab dort aber selber noch nix gekauft.

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Golffreak
Cabrio-As
Beitrag von Golffreak »

Zoran Chip

Der hat Ahnung von VW

http://www.custom-chips.de/neu/index.php
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Moin,

"Chips" kauft man im Supermarkt 8)

Ganz ehrlich, spar dir das Geld und investiere in einen Motorumbau, alles andere ist Geldverbrennung.
Oder wenn dann richtig, Kopfbearbeitung, angepasste Abgasanlage, eventuelle Hubraumvergrößerung und dazu einen angepassten E-Prom.

Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, hab noch nen 2.0l 16V ABF, da hast dann echte 150PS und nen Standfesten Motor.
Bild Bild
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Naja AFN mit Chip und größeren Düsen Rockt schon. Da brachst es nicht zwingend einen Motorumbau. Da beim Diesel durchaus Sinn macht.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote='Splinter','index.php?page=Thread&postID=250125#post250125']Moin,

"Chips" kauft man im Supermarkt 8)

Ganz ehrlich, spar dir das Geld und investiere in einen Motorumbau, alles andere ist Geldverbrennung.
Oder wenn dann richtig, Kopfbearbeitung, angepasste Abgasanlage, eventuelle Hubraumvergrößerung und dazu einen angepassten E-Prom.

Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, hab noch nen 2.0l 16V ABF, da hast dann echte 150PS und nen Standfesten Motor.[/quote]Düsen vom 2,5 TDI + Chip und er fährt Kreise um nen 16v, bei niedrigerem Verbrauch ;)
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Das halte ich aber auch für übertrieben, gleich einen Motorumbau zu machen. Nen Turbodiesel ist doch wie gemacht zum chippen :) Und wie Robert schon sagt, bei niedrigen Verbräuchen.
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Sorry, nehm alles zurück.

Hab an den AFT 1,6l 101 PS gedacht, was so ein Buchstabe an der letzten Stell ausmacht :rolleyes:
Bild Bild
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote='Splinter','index.php?page=Thread&postID=250143#post250143']Sorry, nehm alles zurück.

Hab an den AFT 1,6l 101 PS gedacht, was so ein Buchstabe an der letzten Stell ausmacht :rolleyes:[/quote]
^^ ich wollte schon sagen, iwas stimmt da doch nicht :D
wst-golf-202
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von wst-golf-202 »

hab lange zeit nen vr6 gefahren im 3er cab bins jemand mein seiten teil kalt verformt hat :P dadurch bin ich ja nur zum diesel gekommen ;) aber mir fehlt eindeutig die leistung :D aberder verbrauch is traum beim afn <3

http://www.custom-chips.de/neu/index.php gerade mal angeschrieben ;) 600€ nehmen die fürn chip mit umlöten
Zuletzt geändert von wst-golf-202 am 9. Okt 2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“