Motor-Tuning AFN Chip
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
moin moin,
wollt mal langsam bisschen mehr aus meinem cab raus holen an motor leistung sprich größere düsen und chipen lassen nun meine frage kennt einer der gute chips verkauft?
wollt mal langsam bisschen mehr aus meinem cab raus holen an motor leistung sprich größere düsen und chipen lassen nun meine frage kennt einer der gute chips verkauft?
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo wst-golf-202,[quote='wst-golf-202','index.php?page=Thread&postID=250016#post250016']moin moin,
wollt mal langsam bisschen mehr aus meinem cab raus holen an motor leistung sprich größere düsen und chipen lassen nun meine frage kennt einer der gute chips verkauft?[/quote]hier hab ich schon gutes von gehört: www.racechip.de
Hab dort aber selber noch nix gekauft.
Holla die Waldfee
wollt mal langsam bisschen mehr aus meinem cab raus holen an motor leistung sprich größere düsen und chipen lassen nun meine frage kennt einer der gute chips verkauft?[/quote]hier hab ich schon gutes von gehört: www.racechip.de
Hab dort aber selber noch nix gekauft.
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Moin,
"Chips" kauft man im Supermarkt
Ganz ehrlich, spar dir das Geld und investiere in einen Motorumbau, alles andere ist Geldverbrennung.
Oder wenn dann richtig, Kopfbearbeitung, angepasste Abgasanlage, eventuelle Hubraumvergrößerung und dazu einen angepassten E-Prom.
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, hab noch nen 2.0l 16V ABF, da hast dann echte 150PS und nen Standfesten Motor.

Ganz ehrlich, spar dir das Geld und investiere in einen Motorumbau, alles andere ist Geldverbrennung.
Oder wenn dann richtig, Kopfbearbeitung, angepasste Abgasanlage, eventuelle Hubraumvergrößerung und dazu einen angepassten E-Prom.
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, hab noch nen 2.0l 16V ABF, da hast dann echte 150PS und nen Standfesten Motor.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='Splinter','index.php?page=Thread&postID=250125#post250125']Moin,
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, hab noch nen 2.0l 16V ABF, da hast dann echte 150PS und nen Standfesten Motor.[/quote]Düsen vom 2,5 TDI + Chip und er fährt Kreise um nen 16v, bei niedrigerem Verbrauch

Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, hab noch nen 2.0l 16V ABF, da hast dann echte 150PS und nen Standfesten Motor.[/quote]Düsen vom 2,5 TDI + Chip und er fährt Kreise um nen 16v, bei niedrigerem Verbrauch

-
- Fenster-oben Fahrer(in)
hab lange zeit nen vr6 gefahren im 3er cab bins jemand mein seiten teil kalt verformt hat
dadurch bin ich ja nur zum diesel gekommen
aber mir fehlt eindeutig die leistung
aberder verbrauch is traum beim afn <3
http://www.custom-chips.de/neu/index.php gerade mal angeschrieben
600€ nehmen die fürn chip mit umlöten

http://www.custom-chips.de/neu/index.php gerade mal angeschrieben

Zuletzt geändert von wst-golf-202 am 9. Okt 2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.