Hallo Frage an euch:
bei meinem neuen Cabrio geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nur Sporadisch und der auf der beifahrerseite gar nicht...
Was könnte das sein mit dem schlüssel lässt sich der auf der fahrerseite immer öffnen und schließen der auf der beifahrerseite geht gar nicht mehr.
Schonmal einer son Problem gehabt ?
Evtl jemand einen fensterheber liegen ?
Gruß
[Elektrik & Beleuchtung] Fensterheber defekt.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
***Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt***
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Beifahrerseite: alle Kabel prüfen, wie schon gesagt wurde.
Fahrerseite: vermute auf defekten Knopf für die Steuerung, die machen gerne Stress (auch bei mir). Zerlegen und mit Kontaktreiniger bearbeiten.
Fahrerseite: vermute auf defekten Knopf für die Steuerung, die machen gerne Stress (auch bei mir). Zerlegen und mit Kontaktreiniger bearbeiten.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Renegade',index.php?page=Thread&postID=250137#post250137]Beifahrerseite: alle Kabel prüfen, wie schon gesagt wurde.
Fahrerseite: vermute auf defekten Knopf für die Steuerung, die machen gerne Stress (auch bei mir). Zerlegen und mit Kontaktreiniger bearbeiten.[/quote]
Es reicht, wenn auf der Fahrerseite das Kabel defekt ist, dann geht auf Heber auf der anderen Seiten ebenfalls nicht mehr.
bzw. @Yogi
der Heber auf der Beifahrerseite... der geht nur von der Fahrerseite aus nicht mehr, oder?
Fahrerseite: vermute auf defekten Knopf für die Steuerung, die machen gerne Stress (auch bei mir). Zerlegen und mit Kontaktreiniger bearbeiten.[/quote]
Es reicht, wenn auf der Fahrerseite das Kabel defekt ist, dann geht auf Heber auf der anderen Seiten ebenfalls nicht mehr.
bzw. @Yogi
der Heber auf der Beifahrerseite... der geht nur von der Fahrerseite aus nicht mehr, oder?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit