habe schon einige Beiträge gelesen wo von "bin leider schon 40" die Rede ist.
Also zur all deren Beruhigung...bin Baujahr Ende 1962, also schon fast 50

Seit einer Woche fahre ich ein Golf 3 Cabrio, Baujahr 1996 in einem schönen Orange metallic und das ist nicht ironisch gemeint, finde die Farbe einfach genial.
Habe in der Vergangenheit schon viel Erfahrungen mit diversen Gölfchen gemacht. Genauer gesagt, ich fahre Golf schon seit 1999.
Ja und nu fahre ich das Cabrio das soweit sehr gut erhalten ist.
Es gibt hier und kleinere, wie sagt man so schön, Gebrauchsspuren die beseitigt werden sollen.
Das Verdeck ist Dicht und hat keinerlei Beschädigungen.
Der Wagen hat eine komplette Lederausstattung die einem erstaunlich guten Zustand ist.
Die Schaltkulisse ist ein wenig ausgeschlagen und die Schaltung hakelt ein bisschen... das wären dann schon die im Moment bekannten technischen Mängel.
...ach ja, der Endtopf röhrt ein bisschen so das ich da in naher Zukunft einen Sportendschalldämpfer montieren werde.
TÜV hat das Gölfchen noch bis Juni 2013
Sollte aber kein sein Problem für die nächsten 2 Jahre die Plakette zu bekommen.
Der Allgemeinzustand soll weitestgehend Orginal bleiben. Hier und da werden kleine Gimmiks die Optik ein wenig aufhübschen
aber ansonsten soll er bleiben wie er ist.
In den nächsten Tagen werde ich dann mein Cab im Show Room präsentieren.

Bis dahin wünsche ich allen eine tolle Zeit und hoffe auf nette und informative Beiträge.
Werde jetzt mal rum blätter um zu lesen was schon so alles an Infos veröffentlicht wurde.

Grüße
Andy