ich heiße Sebastian , bin 18 Jahre jung und bin fast am Ende meiner Fahrzeuglackiererlehre . Ich komme aus der schönen Westpfalz nähe Kaiserslautern . Kennt vieleicht der ein oder andere . Meine Hobby sind alte Mopeds , Schrauben an allem was Räder hat und was man halt mit 18 so alles unternimmt . Vor ein paar Monaten hat mich das Cabrio - Fieber angesteckt . Ich suchte sehr lange nach was brauchbarem . Von Opel über Renault und was es halt noch für relativ wenig Geld gibt . Ein gutes Golf 3 Cabrio war aber recht teuer . Ich suchte und suchte ........ Nach ca. 8 Wochen hatte ich ein interessantes Objekt gefunden . Vw Golf 3 Cabrio , Baujahr 1998 , 136000 km , 1 Hand , Scheckheftgepflegt . Ohne zu zögern fuhren wir das Auto besichtigen .Optisch war er eine komplette Katastrophe aber die Technick hat gestimmt und Tüv hatte er auch noch bis April 2013 . Rost hat er so gut wie gar keinen . Die Radläufe vorne fangen minnimal an . Aber das wird noch beseitigt . Jetzt ist er seit ein paar Wochen in meinem Besitz und wie ich bin hab ich ohn natürlich komplett gewienert und poliert . Das Gute was mich gefällt ist , das er komplett original ist . Keine LED - Leuchten oder Umbauarbeiten . 3er Golf Alus und Persennig habe ich mir noch dazugekauft .
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und ein paar Tricks und Fähigkeiten von euch lernen .
Viele Grüße
Sebastian