Salve, wie in der Überschrift steht bin ich neu hier und will mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Patrick, und ich komme aus Karlsruhe. Ich gehöre zu einem Karlsruher VW Club ( VW Freaks Karlsruhe) und bin öfters auf VW Treffen unterwegs. Ich komme eigentlich mehr aus der Region Golf1, Golf1 Cabrio, Jetta 1 usw

.... Leider hatte ich vor ca 1,5 Woche mit meinem 1er Jetta einen Unfall. Der Jetta ist jetzt leider ein Totalschaden, er wurde auch ein wenig umgebaut aber ich stell mal noch ein Bild rein

.... Mein Hauptprojekt ist ein Golf 1 Cabrio, es war umgebaut auf G60, ist komplett geledert, hat eine etwas teurere Anlage drin und ist natürlich komplett lackiert. Den G60 habe ich letztes Jahr aber wieder verkauft und Anfang nächstes Jahr wird ein 1,8 T einziehen. Das Cabrio wird der ein oder andere aus der Zeitschrift: VW Scene ,VW TReffen, oder aus anderen Foren kennen. Und auf der Suche nach einem Alltagswagen bin ich auf ein fast originales 3er Cabrio gestoßen. Da meine Autos eigentlich nie Original bleiben können bin ich auf der Suche nach Bildern usw auf dieses Forum gestoßen . Und nun bin ich hier

. Was soll ich noch sagen, ich bin derzeit 27 Jahre alt, bin gelernter Anlagenmechaniker SHK , spiele Handball, bin im Sommer auf vielen VW Treffen zu finden

, schraub an allem was ein Motor hat, mach so gut wie alles selbst.. ... und vieles mehr. Falls ihr Fragen habt dann fragt einfach

... Kann sein das manchmal ein Leerzeichen fehlt, liegt an meiner halbdefekten Tastatur meines Laptops.
Gruß aus Karlsruhe , Patrick / h4zz4rd