Elektrik Golf 4 Cabrio Tacho Schlachtung

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Golf 4 Cabrio Tacho Schlachtung

Beitrag von MysticEmpires »

Hi,

ich wußte nicht wo ich es rein hauen sollte. Daher mache ich es mal hier rein.

Bei ebay ist schon ne ganze Weile diese Teil drin:

http://www.ebay.de/itm/400296682622

Da ist soweit alles dran was zu einen Golf 4 Cabrio Tacho gehört. Da ich selbst aber schon den Rahmen mit der SMD-Beleuchtung besitze und Rote zeiger etc. nicht benötige meine Frage. Braucht jemand davon irgend was damit man sich den Preis teilen könnte?

Ich selbst brauche nur die reine Platine. Also ohne Stellmotoren, Tachoscheiben, Zeigen, Rahmen, Displays etc.. Der Rahmen hat z.b den Vorteil das wenn man ein VDO Tacho besitzt durch Plug & Play tausch des Rahmens eine OEM blaue Beleuchtung bekommen würde. Die andren Teile kann man sicher nur zur Reperatur benötigen oder die Tachoscheiben und Zeiger halt zum stylen :)

Falls natürlich jemand ne Platine hat brauche ich den Aufwand nicht betreiben ^^

Gruß
Alex
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Ich würde den Tacho von meinem Vater gerne mit der LED Technik vom G4C ausstatten vobei ich dann gleich die SMD´s gegen weiße ersetzen könnte und nicht erst warten muss, bis ich den anderen Motor samt Tacho bei mir drin habe....

Schick mir eine PN wie du dir den Ablauf vorstellst ...

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Fragolina hate auch schon gefragt ich warte mal auf seine Antwort.

Naja entweder ich überweise (oder Paypal oder so) dem jenigen die hälfte des Geldes und er kauft es dann und schickt mir die Platine oder umgedreht. Mir egal ^^
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Wenn er dir eine Zusage gibt könnt ihr das machen bei mir besteht ja nicht wirklich ein "must-have" .... sondern es würde die sache nur Zeitlich nach vorne rücken ..... Gib bescheid ich dann ins rennen gehe wegen dem Tacho .....

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“