Der Plan stand fest : Golf 3 Cabrio muß her ; Budget-Obergrenze : 2.500€ . Mobile.de durchforstet , ein Objekt der Begierde in Trier ausgemacht. Dunkelgrün metallic , helle Lederinneneinrichtung , auf den Fotos ein Prachtstück- Preis: 2.150 €

. Verkäufer telefonisch:"In Top Zustand , wirklich , ne !" .Per DB von Minden nach Trier , dort mit Taxi zum Industriegebiet. Hier umzäuntes Gelände mit Wellblechhütte (Hundehütte hochkant), ca 50 Pkw , ca 30 Interessenten , 1 Chef , 1 HiWi . "Mein" Cabrio gleich am Einfahrtsbereich am Zaun . Erster Blick : Kotflügel rechts saumäßig übergejaucht. 2. Blick: Verdecknaht hinten im Beginn der Insuffizienz. 3. Blick: Bremsscheiben abgelutscht

.Verzweiflung. Chef (etwa 20-25 Jahre jung , Migrationshintergrund (wie ich auch)) sagt: " Mach erst mal ne Probefahrt,der ist Top Zustand , alles andere ist rein äußerlich."

?????Haha-Hahahahah !!!!!

Probefahrt gemacht , Vertrauen aufgebaut , brummelnd auf 2000€ runtergehandelt, leicht besorgt

losgefahren . Auto lief brav und ohne zu mucken , Zuneigung entwickelt

. Am nächsten Tag bangen Herzens zu kundigem Kumpel gefahren --> bis auf von mir gesehene Mängel plus undichtem Hebezylinder rechts alles feinchen

.Im April wird er angemeldet , bis dahin wird die Technik erledigt , Kotflügel muß noch warten. Wenn er auch wahrlich kein Edel-Schmuckstück ist ,

, und vielleicht nehmt Ihr mich ja trotzdem zum Forumtreffen mit. Nebenbei : Vielen Dank für die jetzt schon erhaltene Hilfe und Eure wertvollen Technik-Tips. Euer Parvis Christian Wolfsfreund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.