Willkommen im Forum
das ist ja echt nen schicker Preis.
Sonst alles gut am Wagen? Auch die Kotis?
Climatronic gabs im Cabrio nicht.
MFA, ZV, eFH, Leder, Sitzheizung, eSp, KLima, NSW... da dürfte die Liste dann bei solchen Sachen aufhören.
Golf 3 Avantgarde Cabrio gegönnt
Moderator: Christian
[quote='Ichhabdegolf3dabei','index.php?page=Thread&postID=253152#post253152']Moin. Ich heisse Carsten, bin 45 Jahre alt und bin autobekloppt. Neben meinem T4 Multivan TDI, meinem Käfer Open Air, 2 Passat 35i Facelift Kombis, besitze ich nun noch das oben erwähnte Cabrio mit voller Hütte. Ausser Tempomat und Climatronic ( nur manuell) hat er alles was es damals gab. Da konnte ich bei 1500 Öronen nicht nein sagen und nun platzt mein Grundstück aus allen Nähten und die Nachbarn schütteln nur noch den Kopf, wenn Sie vorbeigehen. Aber das ist mir egal, Hauptsache ich habe die besten VW`s um mich. Der Golf ist mit Saisonkennzeichen zugelassen und darf ab April nach Getriebewechsel (macht rückwärts komische Geräusche ) und TÜV Abnahme wieder bewegt werden.
[/quote]
Hey, schicke Kiste. Spannende Farbkombi
Hat er auch DSP oder ist das da nur nen Kassettenfach unten drin?
Das mit dem Rückwärtsgang ist irgendwie normal bei den Gölfen. Ausser bei meinem 16V hatten das bis jetzt alle meine Gölfe. Sogar mein jetziges 4er Cab

Hey, schicke Kiste. Spannende Farbkombi

Das mit dem Rückwärtsgang ist irgendwie normal bei den Gölfen. Ausser bei meinem 16V hatten das bis jetzt alle meine Gölfe. Sogar mein jetziges 4er Cab

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Jevo','index.php?page=Thread&postID=253156#post253156']Der Avantgarde ist auch mein Lieblingsmodell - gerade weil der noch die "klassischen" schwarzen Kotflügelverbreiterungen der 80er Jahre hat - erinnert mich immer an mein erstes Auto: 1986er Polo Coupe!!!
[/quote]
der Avantgarde war in dem Sinne kein "Modell" sondern die Standardauswahl.
Die Kotflügelverbreiterungen waren bis Modellende zu bekommen bei den Sondermodellen Colour Concept und Sport Edition.
Wie lange es den "Avantgard" gab, kann ich genau gar nicht sagen... gleich mal gucken.

der Avantgarde war in dem Sinne kein "Modell" sondern die Standardauswahl.
Die Kotflügelverbreiterungen waren bis Modellende zu bekommen bei den Sondermodellen Colour Concept und Sport Edition.
Wie lange es den "Avantgard" gab, kann ich genau gar nicht sagen... gleich mal gucken.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit