Servus Mitnand,
mein Nick is der Ghostrider und ich heiße mit Vornamen Hans-Georg oder bayerisch Schorsch.
Bin Münchner aber seit langem schon in Augsburg hängen geblieben.
Beruflich bin ich Bürokaufmann und KFZ Mechaniker in einem kleinen Meisterbetrieb in Königsbrunn bei Augsburg für alle Marken, daher geht ned gibts ned

wir finden auch die wildesten Lösungen die funktionieren. Von Zubehörteilen halte ich viel von ebay wenig bis gar nix vor allem bei Lagern und Teilen die Belastung aushalten müssen, taugt alles nix.
Habe 2 Golfs einen 1994 1,6 l ABU mit 75 PS (Type 911) der gerade eine ATM mit echten 27600 km bekam

und ein Cabrio auch 1994 mit 2.0 l 2E Motor mit 116 PS (Type 928), der hat vor fünf Tagen auch eine ATM bekommen an dem Auto hab ich echt noch viel Arbeit und meine Kollegen der Spinnt der Schorsch mit seinen Golfs

. Bei dem geh ich sogar so weit das ich die Airbags ausbaue ...

jetzt spinnst völlig meinen die

aber mal ehrlich so was braucht kein Mensch, am liebsten würd ich noch das ABS ausbauen, aber dazu müsste ich extrem viel ändern inkl. Achsen also las ich das wohl drin oder auch nicht, mal sehen
Wo mein Nick her kommt ist vom Triken da habe ich einen AB Motor mit 1649 ccm Boxer mit scharfer Nocke drin, macht dann 65 PS mit viel Krach 8o
Ja was soll ich noch sagen ich helfe gerne wo ich kann mit Tips und Tricks und nehme auch gerne welche an.
Es lebe der Gof 3 und vor allem das Cabrio

, einfach ne schöne Kiste, nicht son neumodischer Kram
Grüße
Schorsch, der Ghostrider