BY Vorstellung Ghostrider

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Vorstellung Ghostrider

Beitrag von Ghostrider »

Servus Mitnand,

mein Nick is der Ghostrider und ich heiße mit Vornamen Hans-Georg oder bayerisch Schorsch.
Bin Münchner aber seit langem schon in Augsburg hängen geblieben.

Beruflich bin ich Bürokaufmann und KFZ Mechaniker in einem kleinen Meisterbetrieb in Königsbrunn bei Augsburg für alle Marken, daher geht ned gibts ned :) wir finden auch die wildesten Lösungen die funktionieren. Von Zubehörteilen halte ich viel von ebay wenig bis gar nix vor allem bei Lagern und Teilen die Belastung aushalten müssen, taugt alles nix.

Habe 2 Golfs einen 1994 1,6 l ABU mit 75 PS (Type 911) der gerade eine ATM mit echten 27600 km bekam :) :) und ein Cabrio auch 1994 mit 2.0 l 2E Motor mit 116 PS (Type 928), der hat vor fünf Tagen auch eine ATM bekommen an dem Auto hab ich echt noch viel Arbeit und meine Kollegen der Spinnt der Schorsch mit seinen Golfs :screwy: . Bei dem geh ich sogar so weit das ich die Airbags ausbaue ... :screwy: jetzt spinnst völlig meinen die :D aber mal ehrlich so was braucht kein Mensch, am liebsten würd ich noch das ABS ausbauen, aber dazu müsste ich extrem viel ändern inkl. Achsen also las ich das wohl drin oder auch nicht, mal sehen ;)

Wo mein Nick her kommt ist vom Triken da habe ich einen AB Motor mit 1649 ccm Boxer mit scharfer Nocke drin, macht dann 65 PS mit viel Krach 8o

Ja was soll ich noch sagen ich helfe gerne wo ich kann mit Tips und Tricks und nehme auch gerne welche an.

Es lebe der Gof 3 und vor allem das Cabrio :prost: , einfach ne schöne Kiste, nicht son neumodischer Kram
Grüße

Schorsch, der Ghostrider
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Bünni
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Bünni »

Happy welcome .... ist ein recht netter HAUFEN hier....gute Wahl *grins* :thumbsup:
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten :P
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Hallo Schorsch!
Willkommen im Forum - schön, dass noch mal jemand aus der "Gegend" hier im Forum angekommen ist!
Das freut mich persönlich jetzt ganz besonders. Ich wünsch Dir eine gute Zeit hier.
Wie Bünni schon sagte - das ist ein echt toler Haufen hier mit richtig fitten Leuten, Ihr werdet Euch gut ergänzen, denke ich mir mal!

Mike
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“