Ich habe bei meinem Car-Hifi umbauten heute ein Problem festgestellt, und zwar Land unter im Kofferraum, es kommt aus richtung der rechten (Beifahrer) Rückleuchte.......
Wie kann ich da was beheben, was brauch ich dazu?
[Karosserie] Land unter im Kofferraum
Land unter im Kofferraum
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich gehe von Wasser aus!?
Die Dichtung der Rückleuchte mal prüfen!! Da kommt bei meinem 2er Auch Wasser rein
Die Dichtung der Rückleuchte mal prüfen!! Da kommt bei meinem 2er Auch Wasser rein
RE: Land unter im Kofferraum
Okay, dann werde ich das morgen gleich mal prüfen, das Wetter ist heute so zum kotzen, regen, sonne, regen da kann man keine 5 min außerhalb vom Auto schaffen.....

So heute hab ich nachgeschaut....
Kommt von der Beifahrerrückleuchte, Dichtung hat auch einen Miniriss, aber da war se gar net nass, nur unten war sie nass (komisch..)
Naja jedenfalls hab ich die eine Mutte zu fest angezogen und gewinde gebrochen, brauch also ne neue Rücklechte.....
Wer noch ne abgedunkelte hat bitte melden....
Kommt von der Beifahrerrückleuchte, Dichtung hat auch einen Miniriss, aber da war se gar net nass, nur unten war sie nass (komisch..)
Naja jedenfalls hab ich die eine Mutte zu fest angezogen und gewinde gebrochen, brauch also ne neue Rücklechte.....
Wer noch ne abgedunkelte hat bitte melden....

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
kontrollier direkt mal die ZV ob das trocken ist
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote]Original von Christian
kontrollier direkt mal die ZV ob das trocken ist[/quote]
Jo die war trocken das Wasser ist in der Ecke reingelaufen, hab die Spuren gesehen.....
Ein Glück das ich gestern schon angefangen hatte meinen Kofferraum umzubauen, sonst hätt ich das net bemerkt.
kontrollier direkt mal die ZV ob das trocken ist[/quote]
Jo die war trocken das Wasser ist in der Ecke reingelaufen, hab die Spuren gesehen.....
Ein Glück das ich gestern schon angefangen hatte meinen Kofferraum umzubauen, sonst hätt ich das net bemerkt.