ich bin neu in der Cabriowelt und komm jetzt wohl öfter...einige werden mich allerdings schon anderweitig kennen

Mein Name ist Sebastian, 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von FFM und ich habe jetzt, neben diversen anderen VWs, noch ein Golf 3,5 Cabrio zugelegt.
Das Cabrio? Ja, gern...
Golf 3,5 Cabrio Colour Concept
- 2.0 116PS (AKR, D3)
- black magic perl.
- 180tkm
- eFH
- elektrisches Stoff-Verdeck
- elektrische Spiegel
- Klimaanlage
- ABS
- MFA
- Vollleder schwarz auf Recaro Sitzen
- Sitzheizung
- Seitenairbags (in den CC Recaros... :cool2:)
- Windschott
- Tempomat
- Radio GAMMA mit CD Wechsler
- BBS RS 764, d.h. die 16" Jubi-Design in 4x100
- FFB
- originales VW Sportfahrwerk
Dürfte also nahezu voll sein, NSW und DWA fehlen, die braucht man aber nich so wirklich

Das Cabrio is von Ende 1998, also eines der ersten 4er und hat deshalb auch noch die alte Version des Warnblinkers.
Ein paar kleinere Schönheitsfehler gibts leider auch, ist aber nichts dramatisches mit bei.
- 2 Reifen uralt
- Tacho wurde mal getauscht, is jetzt einer ausem 3er...das is ja behebbar
- beginnender Rost Fahrerseitig am Koti, Stopfen sind aber erstklassig, Schweller ebenso. Letztes Jahr wurde auf der Beifahrerseite schonmal der Rost beseitigt bei VW für knapp 2000€.
- Bei dem Recaro-Sessel auf der Fahrerseite ist die Naht an der Wange offen, das ist aber leicht behebbar und dafür ist das Leder noch intakt...gibt ja oft genug CC Recaros, die einfach nur tot sind.
- bisschen dreckig innen, ist halt nicht aufbereitet
Das Ganze kommt aus erster Hand von einem Vermögensverwalter, ist bis zuletzt bei VW im Service gewesen und vom Gesamtzustand her eigentlich sau gut...
Preis sag ich erstmal nicht, war für meinen Geschmack für soviel an Ausstattung fast schon zu günstig...
Achja...die Bilder

Pläne hab ich nicht so viele damit, eigentlich nur ne Note1 draus machen und erhalten + pflegen...
--sj