Hallo Guten Morgen,
Die Zentral Verriegelung von meinem Golf 3 Cabrio TDI 1.9 81 kW AFN Baujahr 1997 funktioniert nicht mehr richtig, die Komfort Schließung bzw die Fenster Heber sind mit betroffen. Auf der Beifahrer Seite lässt sich das Fahrzeug auf schließlich allerdings nur so, das auch alle Scheiben sich mit senken. Es lässt sich zwar dort wieder verschließen, die Scheiben gehen nicht mit hoch. Auf der Fahrer Seite ist es umgekehrt. Dort lässt es sich normal auf und zu schließen, ich kann alle Scheiben bei längeren drauf bleiben mit angeben, allerdings lassen sich die Scheiben nicht mit versenken. Zusätzlich kommt noch, von innen kann ich die Scheiben, separat natürlich, mit dem FensterHeber absenken, aber keine Scheibe lässt sich wieder verschließen, muss ich dann von außen Fahrer Seite mit dem Schlüssel und Komfort Schließung machen. Was ist kaputt bzw was kann ich tun??? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
[Elektrik & Beleuchtung] Golf 3 Cabrio Zentralverriegelung mit Komfortschließung funktioniert nicht richtig