Knacken vorne bei ta gewindefahrwerk
Knacken vorne bei ta gewindefahrwerk
Hey,
Mein fahrwerk macht vorne beim fahren komische geräusche.
Beim runterlassen des wagenhebers habe ich gesehen wie der ring zwischen den federn am gewinde hängen bleibt, und dann immer einen sprung macht. Daher kommt auch das komische geräusch. Weis jemand was man dagegen tun könnte?
Mfg kiv
Mein fahrwerk macht vorne beim fahren komische geräusche.
Beim runterlassen des wagenhebers habe ich gesehen wie der ring zwischen den federn am gewinde hängen bleibt, und dann immer einen sprung macht. Daher kommt auch das komische geräusch. Weis jemand was man dagegen tun könnte?
Mfg kiv
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
...
nützt leider nichts..
Hab alles verdreht und probiert... Das geräsch bleibt...
Hab alles verdreht und probiert... Das geräsch bleibt...
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Kiv0410','index.php?page=Thread&postID=260392#post260392']nützt leider nichts..
Hab alles verdreht und probiert... Das geräsch bleibt...[/quote]
würde mal drauf tippen, dass der Dämpfer das zeitliche gesegnet hat
Grüße
Schorsch
Hab alles verdreht und probiert... Das geräsch bleibt...[/quote]
würde mal drauf tippen, dass der Dämpfer das zeitliche gesegnet hat

Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=260405#post260405']Wieso sollte denn der Dämpfer auf sein wenn der Federring am Gewinde scheuert?
Hau das TA in die Tonne und kaufe was anständiges
[/quote]
der Dämpfer läuft nicht mehr gerade und "knickt weg"
Hau das TA in die Tonne und kaufe was anständiges

der Dämpfer läuft nicht mehr gerade und "knickt weg"
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

[quote='Kiv0410','index.php?page=Thread&postID=260475#post260475']Wie ist das fk ak? Kostet nur 200€...[/quote]Du merkst doch, dass der Preisunterschied irgendwo herkommen muss, oder?
Wenn du es in die beliebte Suchmaschine haust bekommst du auch wenig erfreuliches..
[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=260478#post260478']der Dämpfer läuft nicht mehr gerade und "knickt weg"[/quote]Wie meinst 'n das? 8| ?(
Du meinst, dass der Dämpfer (die Kolbenstangenlagerung/-führung) verschlissen ist und nicht mehr linear auf und ab läuft?
Wie lange hast du das TA denn schon, Kiv?
Wenn du es in die beliebte Suchmaschine haust bekommst du auch wenig erfreuliches..

[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=260478#post260478']der Dämpfer läuft nicht mehr gerade und "knickt weg"[/quote]Wie meinst 'n das? 8| ?(
Du meinst, dass der Dämpfer (die Kolbenstangenlagerung/-führung) verschlissen ist und nicht mehr linear auf und ab läuft?
Wie lange hast du das TA denn schon, Kiv?
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=260484#post260484'][quote='Kiv0410','index.php?page=Thread&postID=260475#post260475']Wie ist das fk ak? Kostet nur 200€...[/quote]Du merkst doch, dass der Preisunterschied irgendwo herkommen muss, oder?
Wie lange hast du das TA denn schon, Kiv?[/quote]Yup

Wie lange hast du das TA denn schon, Kiv?[/quote]Yup

Geht ned gibts ned

Hab die bbs 15 zoll von gt mit 195er reifen. Sitze aber jetzt oft mit den seitenschwellern auf... Aber wenn 50\30 reicht nehm ich das warscheinlich.
Eigentlich möchte ich aber das nächste auch ne weile behalten, deswegen frag ich mich ob ich nicht doch lieber das h&r cupkit in 60/40 hole... Damit macht man sicher nichts verkehrt... Komm ich mit den cabrio schwellern da noch über den bordstein?
Eigentlich möchte ich aber das nächste auch ne weile behalten, deswegen frag ich mich ob ich nicht doch lieber das h&r cupkit in 60/40 hole... Damit macht man sicher nichts verkehrt... Komm ich mit den cabrio schwellern da noch über den bordstein?
Zuletzt geändert von Kiv0410 am 25. Apr 2013 15:01, insgesamt 1-mal geändert.