Golf 3 Freddy82 : Kombination: blau...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Freddy82
Fenster-oben Fahrer(in)

Freddy82 : Kombination: blau...

Beitrag von Freddy82 »

Hallo zusammen... :prost:

Ich habe es endlich mal geschafft mein Cabrio aus der Garage zu holen und direkt doch mal Bilder für Euch gemacht.
1994 vom Band gerollt, mit seinen 75 PS bisher erst 49.000 KM auf den Straßen erlebt und bis auf die unlackierten Spiegelkappen (hierfür gab`s auch schon nen kleinen "Rüffel" :) ) original.... und ganz schön blau! :D

Was mich jetzt nur noch stört sind die Seitenblinker in orange... da muss was anderes rein!

Gruß

Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Ach Freddy , der ist ja noch wie neu !
Ich glaubs grad nicht . Perfekt . Das ist zwar Geschmackssache mit dem Blau aber ich steh auf sowas .
Perfekter Zustand !!!!
Da kannste meiner gleich aufem Schrott fahren :))))

Mfg.Seb
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Huhu - schickes Cab :)
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Erstmal RESPEKT mein lieber 8o das ist ja fast nicht zu glauben....Innenausstattung noch tadellos....Spiegelkappen?..ganz klar, wenns Ori is dann so lassen!!! Bei den Blinkern is auch klar :thumbup: dunkel getöhnt wie die Rücklichter...wobei du hättest auch noch die Möglichkeit die Ori orangen Blinker in der Front wieder ein zu bauen. Dann würdts auch passen....aber das ist echt Geschmackssache! Also bei unserem waren Ori getöhnte Seitenblinker und Orange Frontblinker verbaut!!!
Gruß Holger
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Freddy82
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Freddy82 »

Erstmal vielen Dank... :)

Original waren die Spiegelkappen lackiert, die Vorbesitzerin hatte diese aber leider zu oft als "Peilstäbe" eingesetzt! :(

Ich muss morgen mal beim Teileverkauf fragen was die getönten Seitenblinker kosten.
Original ist die momentane Kombination... *kopfschüttel*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Naja so schlimm finde ich es nicht . Stört wie ich finde überhaupt nicht da an dem VW noch alles original ist . Andere würden aber bestimmt auch gut aussehen .
Das Fahrzeug ist spitze . Der hat kein einziger Macken .
Sowas findet man net überall .

Mfg.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Freddy82
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Freddy82 »

So, endlich wieder mehr Zeit...
...zum lesen und stöbern hier im Forum und vorallem zum offen Fahren! 8)

Gestern 3 Stunden lang geputzt und weil die Sonne da war ging es ab auf die Straße... und wie immer wenn ich das Auto sauber habe kam ne riesige Regenschauer runter! :(
Na ja, so gabs ne "Gratis"-Unterbodenwäsche und ich war danach wieder beschäftigt! :)

Habe heute auf meiner Tour mal neue Bilder gemacht... und dabei hat mein Cabrio seine ersten 50.000 KM voll gemacht! :D

Gruß

Freddy
RabbitGLI

Beitrag von RabbitGLI »

ein perfektes fahrzeug um blaue magic colour beleuchtungseinrichtungen zu fahren ...
heißt rückleuchten seitenblinker und frontblinker in magic colour blau bon hella ;)
lg rabbit
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Toll !
Unverbastetlt , original und jungfräulich . Was will man mehr . Pass ja gut auf den Vw auf . Dann wird er dich noch überall hinbrigen .

Schöne Grüße aus der Westpfalz

Sebastian
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

50.000 für nen 94er Cabrio ist natürlich ne super Ansage! da gibts nur eins : Pflegen Pflegen und nochmals Pflegen!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Freddy82
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Freddy82 »

Neeeeeeee... mir ist schon ganz blau! :D
Wenn ich mal endlich passende Seitenblinker gefunden habe, die mir auch gefallen, kommen die orangenen raus.
Mehr wird nicht gemacht, ich bestaune dann lieber die Fahrzeuge der anderen hier!

Drauf aufgepasst und gepflegt wird mein Cabrio...
Vor kurzem kam der 19.te Stempel vom VW-Händler ins Serviceheft, die beheizte Garage ist vorhanden und ne Vollkasko habe ich auch abgeschlossen. :) Die Kostet nur 50,- € mehr in der Saison, falls mal die bösen Buben mal kommen sollten...
Ralfer
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von Ralfer »

Glückwunsch zum Erwerb dieses besonder gepflegten und wenig benutzten Exemplars! Schaut ja innen wirklich noch aus wie frisch vom Band gelaufen. Wäre auch eine Sünde, den Wagen zu verbasteln. Spiegelkappen in Wagenfarbe und andere Blinker wären freilich schon noch was Feines...

Also schön Pflegen, Fahren und Freuen. Und hin und wieder Bilder posten. ;)
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....meiner lebt noch.
Antworten

Zurück zu „Showroom“