Was haltet ihr von Ebay Bodykits ?
Habe mir überlegt alles an schürzen zu machen Frontschürze Seiten und Heck
bei ebay bieten sie viele Bodykits an um 450 € sieht alles nicht so schlecht aus
oder ist es doch sinnvoller von Rieger alles zusammen stellen bzw. gibts wo anders vl besseres ?
Was habt ihr an erfahrung was diesesThema angeht
mfg Mike
[Karosserie] Bodykit
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
kannst da auch Rieger Sachen kaufen.
Musst schon sagen welcher Hersteller. Hier gilt ABS ist immer besser als GFK. Passgenauigkeit ist bei vielen allerdings nen Witz.
Regular soll gaaaannnz toll passen. Cult Society benutzt ein Material was gerne schnell bricht...
CSR, Dietrich... da gibts ja viele.
kannst da auch Rieger Sachen kaufen.
Musst schon sagen welcher Hersteller. Hier gilt ABS ist immer besser als GFK. Passgenauigkeit ist bei vielen allerdings nen Witz.
Regular soll gaaaannnz toll passen. Cult Society benutzt ein Material was gerne schnell bricht...
CSR, Dietrich... da gibts ja viele.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Frischling
Ok danke erstmal hilft mir sehr damit ich erste anhaltspunkte habe wonach ich suchen kann
Als kompletter neu einsteiger net leicht
will ja net um 500€ irgend ein schaß kaufen und mich ärgern
Habe was das angeht noch keine erfahrung bin noch auf suche is ja auch eine rießen auswahl
sobald ich etwas gefunden habe muss ich ja auch mim Tüv reden ob ich das auch genemigt bekomme usw
Als kompletter neu einsteiger net leicht
will ja net um 500€ irgend ein schaß kaufen und mich ärgern
Habe was das angeht noch keine erfahrung bin noch auf suche is ja auch eine rießen auswahl
sobald ich etwas gefunden habe muss ich ja auch mim Tüv reden ob ich das auch genemigt bekomme usw