Hey, ich bin Eva, 30 Jahre, und seit vielen privaten Veränderungen irgendwie auf dem Cabriotrip. Da das Kleingeld nicht für einen Mustang gereicht hat, viel meine Wahl auf das Golf 3 Cabrio. (...was für ein Vergleich...)
Lange gesucht und vieles angeschaut, habe ich letzte Woche endlich MEIN Auto gefunden. Top gepflegt, seit Erstzulassung in Familienbesitz und auch noch aus meiner Stadt. Mein roter US-Golf wurde '99 in Mexico gebaut, hat einen 2.0l / 85kw (116PS) Motor mit Automatikgetriebe. Er hat jetzt irgendwas bei 76...Meilen runter, das dürften ca. 121000km sein. Innen sitzt man dank Sitzheizung und Lederausstattung warm und bequem, das el. Verdeck öffnet und schließt einwandfrei.
Frisch durch den TÜV ist er auch, allerdings steht jetzt der Zahnriemenwechsel an, den wir direkt vom Kaufpreis runtergerechnet haben.
Freitag hab ich mein Schätzchen abgeholt, seitdem natürlich jede Gelegenheit genutzt, offen zu fahren, und nun brüte ich über der einen oder anderen Veränderung. ...Er hat noch die alten Scheinwerfer und irgendwann möchte ich Musik, Reifen und Fahrwerk verändern. Dezent... mehr oder weniger ...

Also.... freue mich, hier unter Euch weilen zu dürfen!