Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch mit einem Tipp helfen? Bei meinem Colour Concept mit Recaros ist auf der Fahrerseite der Knopf für die Entriegelung der Lehne gebrochen. Ich bin frohgemut zu VW geschlendert, um dort zu erfahren, dass dieses Ersatzteil -es müßte sich um die Nummer191881633B handeln - ersatzlos weggefallen und auch sonst nicht mehr verfügbar sei. Na herzlichen Glühstrumpf! Zwar haben die Recaros ja pro Lehne jeweils zwei dieser Knöpfe, aber ich würde ja gern alle Entriegelung betätigen wollen. Passen die Entriegelungen der anderen Lehnen vielleicht auch oder hat einer noch ein solches Teil rumliegen?
Gruß
Jens
[Sonstiges] Knopf Entriegelung für Recaro Sitze
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Das Leider korrekt:
191 881 633 B => Entfallen am 01/11/2009
Sogar bei Classic Parts. Sind aber bei Recaro noch zu bekommen siehe dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/golf-3-g ... 82797.html
191 881 633 B => Entfallen am 01/11/2009
Sogar bei Classic Parts. Sind aber bei Recaro noch zu bekommen siehe dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/golf-3-g ... 82797.html
Bestell dir bei Recaro 4x die Hebel mit der Nr 863159
http://www.abload.de/img/cimg3745o78s.jpg
http://www.abload.de/img/cimg375067kl.jpg
Das sind die neuen Hebel, die passen aber auch beim 3er.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='jensdietrich','index.php?page=Thread&postID=262496#post262496']Perfekt! Herzlichen Dank für die prompte Antwort und Pardon, dass ich den Thread nicht gefunden habe.
Gruß
Jens[/quote]
Das ein ganz anders Forum das musst ja net finden. Ich kannte den Beitrag auch nur und habe mich dran erinnert
Gruß
Jens[/quote]
Das ein ganz anders Forum das musst ja net finden. Ich kannte den Beitrag auch nur und habe mich dran erinnert

- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo Jens,[quote='jensdietrich','index.php?page=Thread&postID=262494#post262494']Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch mit einem Tipp helfen? Bei meinem Colour Concept mit Recaros ist auf der Fahrerseite der Knopf für die Entriegelung der Lehne gebrochen. Ich bin frohgemut zu VW geschlendert, um dort zu erfahren, dass dieses Ersatzteil -es müßte sich um die Nummer191881633B handeln - ersatzlos weggefallen und auch sonst nicht mehr verfügbar sei. Na herzlichen Glühstrumpf! Zwar haben die Recaros ja pro Lehne jeweils zwei dieser Knöpfe, aber ich würde ja gern alle Entriegelung betätigen wollen. Passen die Entriegelungen der anderen Lehnen vielleicht auch oder hat einer noch ein solches Teil rumliegen?
Gruß
Jens[/quote]mir ist neulich auch ein Knopf gebrochen am Recaro Sitz.
Hab' mir in der Bucht zunächst Ersatz geholt (mußte 2 Stück nehmen). Der Knopf ist aber an der Seite an der die Vertiefung ist ca. 2 cm dick - Originalknopf ist dort nur 1,5 cm dick.
Wenn Du neue Knöpfe kaufen willst, ich würd einen mit 1,5 cm Dicke nehmen. Ansonsten biete ich Dir meinen "Dicken an", wenn Dir damit geholfen ist.
Holla die Waldfee
Gruß
Jens[/quote]mir ist neulich auch ein Knopf gebrochen am Recaro Sitz.
Hab' mir in der Bucht zunächst Ersatz geholt (mußte 2 Stück nehmen). Der Knopf ist aber an der Seite an der die Vertiefung ist ca. 2 cm dick - Originalknopf ist dort nur 1,5 cm dick.
Wenn Du neue Knöpfe kaufen willst, ich würd einen mit 1,5 cm Dicke nehmen. Ansonsten biete ich Dir meinen "Dicken an", wenn Dir damit geholfen ist.
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.