Hamburg ... KFZ Mechaniker, GFK, Hifi, Karosserie, Lack, Turbo, sattler ...ein freak durch und durch :-) hilft auch gerne mal !!!
Moderator: Renegade
-
- Windschott-Nutzer(in)
Hamburg ... KFZ Mechaniker, GFK, Hifi, Karosserie, Lack, Turbo, sattler ...ein freak durch und durch :-) hilft auch gerne mal !!!
moin cab fans .... ich bin kfz-ler , mache viel mit gfk, hifi, turbo, karosserie, lack, sattler, uvm mit meinen beiden besten freunden ... ebenfalls mechi und karosseriebauer... haben eine 120m2 und eine 100m2 halle voll ausgestattet wo wir unsere projekte verwirklichen
ich komme aus hamburg .... wer fragen hat oder hilfe brauch einfach fragen ...das tut wirklich nicht weh 8o und dann malm sehen ob man helfen kann.
ich komme aus hamburg .... wer fragen hat oder hilfe brauch einfach fragen ...das tut wirklich nicht weh 8o und dann malm sehen ob man helfen kann.
- Blaubeerkörbchen
- Fenster-oben Fahrer(in)
Aufsatteln...
Moin Moin... wo habt ihr denn eure Hallen? Ich habe gerade erst ein 3er Cabrio gekauft mit Dachaua. Erstmal hab ich es geklebt aber die Seile sind auch durch und na ja... man kennt das 
Es soll wohl ein neues Dach werden... oder hast du evtl. ein gutes gebrauchtes am Start?
Gruß Thorsten

Es soll wohl ein neues Dach werden... oder hast du evtl. ein gutes gebrauchtes am Start?
Gruß Thorsten
Im Auftrag des Herrn unterwegs...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tb3flu.gif[/img]
-
- Windschott-Nutzer(in)
-
- Cabrio-Frischling
C. Brandt
Moinsen. Bin seit kurzem Golf 3 Cabrio Besitzer. Habe es von meinen Schwiegereltern übernommen. Habe aber jetzt feststellen müssen, dass beide Kotflügel und Schweller von Rost befallen sind. Ich kann bestimmt einiges selber machen aber beim Lack hört es auf. Kannst Du mir da weiter helfen? Komme aus Buchholz in der Nordheide,
Gruß Christian
Gruß Christian
- mrs.ramona
- Cabrio-Frischling
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Und geschlossen, da anscheinend hier nicht mehr im Forum aktiv