[quote='Golf4-2.0','index.php?page=Thread&postID=257861#post257861']Abgesoffene und gerissene Heckrücklichter wurden am Wochenende nun gegen etwas bessere ersetzt. Richtig schön im Bild der Wasserstand zu erkennen, zum Glück ist der Kofferraum noch trocken.
Und so sah dann das Cabrio ohne Schürze aus. Könnte man eigentlich lassen
Sinn und Zweck dessen sind Nebellinsen, die sich nun in den Scheinwerfern befinden.
Nochmals DANKE an den netten User, der diese zur Verfügung stellte. Und das nette bei dem Cabrio, sofern man den richtigen Lichtschalter hat, Leuchtet alles auch OHNE Kabel neu legen zu müssen. Die Nebelscheinwerfer bleiben sogar an, wenn man Fernlicht an hat. Das kann der normale Golf 4 nicht
Beim Lichtschalter musste erstmal der vom alten 3er herhalten. Mein Ausweichschalter vom T4 ließ leider mein KI dunkel, warum auch immer

Nun ist eine wahre Farbenfreude im Innenraum:
ROT vs.
BLAU vs.
GRÜN, hat auch nicht jeder
Und die neue Spiegelkappe des US-Spiegels habsch mal probegehalten, aber irgendwie beißen sich die Farben :Schwulescheisse:
Und für alle, die auf ihre billigen ebay-Nachbauten schwören, guggt her, so sieht eine originale, große, rechte Spiegelkappe von innen aus:
Mehr ging nicht, das Wetter ist zu kalt. Und dass ich heut noch 2 Stunden mit dem Fön an meinen schönen LEDs im 4er dran saß, damit die wieder innen trocken werden, interresiert hier sicher keinen
Golf4-2.0;2633406 hat geschrieben:
Todoliste 2012/13 fürs Cabrio:
1. elektrisches Verdeck reparieren
2. JonBonJovi-Tacho einbauen und Tankanzeige "freischalten"
3. Rücklichter ersetzen - fertisch
4. Heckschriftzug ankleben
5. Stoßleiste vorn ersetzen und SML verbauen
6. Nebelscheinwerfer rein - fertisch
7. Aussenspiegel ersetzen
8. Drosselklappe
9. neuer Auspuff
10. TÜV
[/quote]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.