Abend erstma in die Runde,
es stellt sich für mich als Problem da und ich versuche mal so auf ggf.Hilfestellung oder sogar Lösung
Eurerseits zu hoffen.
Ich habe G3C im Umbau wo schon im Vorfeld feststeht wie es mal dastehen soll.
Meine Frage:
Is jemand Karosserietechnisch vom Fach und weiss jemand einen Versierten und
doch Preislich verhandlungsbereiten Lackierer.
Ich freue mich über jede Art der Unterstützung und Hilfe und Rückfragen...lg Sven
Lackierung & Folierung Hilfe wegen Komplettlackierung!!!
Moderator: Christian
- De/Vision1702
- Cabrio-Frischling
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
wie wärs wenn du mal angibts " wo du wech bis´"... dann kann man dir schon besser helfen 
EDIT:
Okay, Hannover, aber schreibs mal ins Profil.. einfacher.
Frag mal Froekl. die ist mit ihrem Lacker eigentlich sehr zufrieden, meine ich.

EDIT:
Okay, Hannover, aber schreibs mal ins Profil.. einfacher.
Frag mal Froekl. die ist mit ihrem Lacker eigentlich sehr zufrieden, meine ich.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Frischling
Hi,
beim lacken kommt es auf viele faktoren an, die den Preis bestimmen. Zustand der Karosserie (Rost, Beulen, Dellen, Kratzer, Macken) Dann die Wahl der Farbe (Unterschiedliche Preise der Lacke, Je nach Lack muss ein Vorlack lackiert werden) Dannn wievel arbeit hat der Lackierer noch mit dem Auto (hilfst du beim zerlegen, abkleben, schleifen oder muss er das alles selbst machen?) Und sind Neuteile dabei (Neue Kunststoffteile zb brauchen nen Haftvermittler, GFK zeug muss noch angepasst, gefüllert und geschliffen werden) usw.
Also meine erste Lackierung die ich hab machen lassen (Polo 86C im Focus RS blau) hat mich ohne Eigenleistung 2500 Euro gekostet.
Meine zweite Lackierung an nen Honda CRX Del Sol hab ich (fast) alle vorbereitungen selbst gemacht, und Lacker hat dann nur 500 Euro genommen.
beim lacken kommt es auf viele faktoren an, die den Preis bestimmen. Zustand der Karosserie (Rost, Beulen, Dellen, Kratzer, Macken) Dann die Wahl der Farbe (Unterschiedliche Preise der Lacke, Je nach Lack muss ein Vorlack lackiert werden) Dannn wievel arbeit hat der Lackierer noch mit dem Auto (hilfst du beim zerlegen, abkleben, schleifen oder muss er das alles selbst machen?) Und sind Neuteile dabei (Neue Kunststoffteile zb brauchen nen Haftvermittler, GFK zeug muss noch angepasst, gefüllert und geschliffen werden) usw.
Also meine erste Lackierung die ich hab machen lassen (Polo 86C im Focus RS blau) hat mich ohne Eigenleistung 2500 Euro gekostet.
Meine zweite Lackierung an nen Honda CRX Del Sol hab ich (fast) alle vorbereitungen selbst gemacht, und Lacker hat dann nur 500 Euro genommen.