wie manche von Euch wissen, ist mein alter Kotflügel kaputt.. Habe glücklicherweise in EBAY einen neuen ergattert.
Eigentlich bin ich technisch gut drauf aber allein schon die Stoßstange+Front abzubekommen war nicht so einfach
wie gedacht oder ich bin einfach falsch vorgegangen. Anscheinend ist die Front auch noch eingeclipst...
Auf jeden Fall habe ich den alten Kotflügel abgebaut. Dummerweise war unten auch noch eine Schraube am Schweller
(wusste nicht das da überhaupt eine ist). Habe den alten Kotflügel dann mit gewalt abgerissen...Macht aber nichts war ja nur der alte.
Ich frage mich nun aber, wie ich den neuen Kotflügel anbauen kann, wenn ich nicht unten an die Schraube komme (siehe Foto).
Ich habe ein Video im Internet zu einem Kotflügeltausch eines normalen 4er Golfs gesehen. Das ist viel einfacher...
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich nun am Besten vorgehen soll und den Kotflügel unten befestige?
Ich muss irgendwie an die Schraube kommen, jedoch komme ich da ja nicht dran, da der Kotflügel diese verdeckt.
Muss also irgendwie von Innen gehen nur wie?? Der Radlauf ist auch nicht mehr der Beste...
Eine Schritt für Schritt Anleitung oder Tipps im jetzigen Stadium zum zurückbauen wäre super

Viele Grüße und Danke SUNNY
Ps.: Die rote Farbe ist Rostschutzgrundierung (habe Rost entfernen müssen.
[img]http://s7.directupload.net/images/130911/a7iva443.jpg[/img]