[Dach] Kleben oder Nähen??

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
apsnrw
Geschlossen-Fahrer(in)

Kleben oder Nähen??

Beitrag von apsnrw »

Hallo,
Ich muss mein Dach genau in der Naht reparieren lassen. Es war geklebt. Muss ich das nun wieder kleben lassen oder nähen?
Und wo lässt man das am besten machen? Kostenpunkt?
Lg
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Hi,

kommt drauf an was du hast. Hast du PVC oder Stoff? Falls Stoff bietet sich nähen an. Da unterscheiden sich die Preise aber stark von Betrieb zu Betrieb. Wenn du PVC hast kannst auch wieder Kleben lassen.

Wenn der Standort (möhnesee) aus dem Profil stimmt. Bist in 1 1/2 Stunden in Osnabrück. Dort gibt es nen guten Laden:

Cabrio Zentrum Osnabrück

Dort kannst du reparieren lassen:

Verdeckreparaturen

oder dir auch gleich ne neue Haut gönnen:

Golf 3 Baujahr 1993 bis 2000

Das sind aber kompetente Leute (alte Karmann-Arbeiter, die sollten wissen was sie tun^^).

Gruß
Alex
kharox
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von kharox »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=271527#post271527']Hi,

kommt drauf an was du hast. Hast du PVC oder Stoff? Falls Stoff bietet sich nähen an. Da unterscheiden sich die Preise aber stark von Betrieb zu Betrieb. Wenn du PVC hast kannst auch wieder Kleben lassen.

Wenn der Standort (möhnesee) aus dem Profil stimmt. Bist in 1 1/2 Stunden in Osnabrück. Dort gibt es nen guten Laden:

Cabrio Zentrum Osnabrück

Dort kannst du reparieren lassen:

Verdeckreparaturen

oder dir auch gleich ne neue Haut gönnen:

Golf 3 Baujahr 1993 bis 2000

Das sind aber kompetente Leute (alte Karmann-Arbeiter, die sollten wissen was sie tun^^).

Gruß
Alex[/quote]Die haben mich sogar so sehr überzeugt, dass ich mit dem Gedanken spiele aus Kiel dort hin zu fahren um mir ein neues Dach bauen zu lassen :thumbup:
Edit: Und ich glaube man kann wohl kaum kostengünstiger davon kommen! (Zumindest was neu machen angeht)
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Richtig, vor allem in Originalqualität! Hab mir die Läden mal angesehen.. :thumbup:
Gibts hier im Forum auch schon mehrere Threads drüber..
Wenn mein PVC mal verreckt gibt's da auch ein neues.. Aber noch ist alles gut ^^

Wenn sie sagt die Naht war geklebt verstehe ich das so, das da schonmal jemand bei war?
Gerüchten zufolge hält ne Reparatur nie gut, habe da selber aber keine Erfahrungen..
apsnrw
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von apsnrw »

Ich kann es garnicht sagen... habe den Wagen selber erst Montag bekommen. Man sieht aber das da Kleber drin war und keine Naht...ich denke es ist Stoff
:-(
apsnrw
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von apsnrw »

Es ist aber ein Originalverdeck
Antworten

Zurück zu „Allgemein“