Hallo,
welche Sommerreifen könnt ihr für die originalen BBS Felgen empfehlen? Größe 195 50 R15. Sind Hankook gut oder lieber Bridgestone, Pirelli, o.Ä.?
Will demnächst bestellen, da ich zur Zeit Zugang zu einer Montier- und Wuchtmaschine hab.
Habt ihr Erfahrungen mit Online-Reifenhändlern?
Felix
[Sonstiges] Suche Empfehlung Sommerreifen 195 50 R15
Also bin mit den Hankook auf meinem A3 zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bestelle öfter bei Reifendirekt.de. Die Preise sind gut, als ADAC-Mitglied bekommst du 3% Rabatt und die Reifen werden versandkostenfrei verschickt.
Auch ganz nett ist, dass du die Reifen direkt zu einem Reifenmontagepartner deiner Wahl in deiner Nähe schicken lassen kannst.
Viel Erfolg beim aussuchen
Ich bestelle öfter bei Reifendirekt.de. Die Preise sind gut, als ADAC-Mitglied bekommst du 3% Rabatt und die Reifen werden versandkostenfrei verschickt.
Auch ganz nett ist, dass du die Reifen direkt zu einem Reifenmontagepartner deiner Wahl in deiner Nähe schicken lassen kannst.
Viel Erfolg beim aussuchen

- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo Felix,
[quote='Felix2209','index.php?page=Thread&postID=272617#post272617']Super, Danke! Die Hankook Kinergy Eco K425 195/50 R15 82H Sommerreifen sinds jetzt geworden.[/quote]kannst du die nochmals tauschen?
Ich hab' mir letzte Jahr den Hankook Ventus S1 evo gegönnt.
Und ich muss sagen:
DAS ist mal ein richtig guter Reifen - der klebt mächtig auf dem Asphalt.
Natürlich wird der nie die Lebensdauer eines Dunlop oder Michelin erreichen - aber das will ich auch gar nicht.
Holla die Waldfee
[quote='Felix2209','index.php?page=Thread&postID=272617#post272617']Super, Danke! Die Hankook Kinergy Eco K425 195/50 R15 82H Sommerreifen sinds jetzt geworden.[/quote]kannst du die nochmals tauschen?
Ich hab' mir letzte Jahr den Hankook Ventus S1 evo gegönnt.
Und ich muss sagen:
DAS ist mal ein richtig guter Reifen - der klebt mächtig auf dem Asphalt.
Natürlich wird der nie die Lebensdauer eines Dunlop oder Michelin erreichen - aber das will ich auch gar nicht.
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.