Hallo Forum.
Da mein Cab Mitte März Neulack bekommt bereite ich gerade die Karosserie vor. U.A. geht es aktuell um den Umbau der Front auf Vento.
Nachdem ich bereits eine defekte Motorhaube geliefert bekommen habe, stellte sich heraus, das sich der Scheinwerfer auf der Fahrerseite nicht gescheit montieren lässt. Nach der Montage hängt er fast einen Centimeter runter. Auch die Beifahrerseite sitzt nicht optimal, jedoch wurde die letztlich nur auf die schnelle Montiert. Ich würde sagen bei ihr fehlt auch 3-4mm.
BILD 1
BILD 2
Hat einer von euch schonmal diese Erfahrung gemacht und weiß woran es liegt?
Der Golf hatte keinen Frontschaden, weshalb sich das für mich nicht erklären lässt. Bevor ich einen neuen Schlossträger kaufe wüsste ich gerne ob ich bei der Montage einen Fehler gemacht habe, ob ich den Schlossträger mal läsen muss und ob das nicht nur mir so geht...
[Karosserie] Scheinwerfer zu tief. (Nicht die Regelanlage)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Hey.
Danke für die schnelle Antwort.
Leider liegt es tatsächlich am Scheinwerfer. Dieser ist so tief, das der Grill nicht mehr passt, wenn er festgeschraubt ist. Auf dem Bild sind die beiden unteren Schrauben nichtmal richtig fixiert. Ich bekomme ja zwischen Kotflügel und Scheinwerfer einen Zeigefinger.
Danke für die schnelle Antwort.
Leider liegt es tatsächlich am Scheinwerfer. Dieser ist so tief, das der Grill nicht mehr passt, wenn er festgeschraubt ist. Auf dem Bild sind die beiden unteren Schrauben nichtmal richtig fixiert. Ich bekomme ja zwischen Kotflügel und Scheinwerfer einen Zeigefinger.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/vin_1.jpg[/IMG]
Das MUSS an den Aufnahmen der Scheinwerfer oder an den Scheinwerfern direkt liegen.
Die Motorhaube ist ja komplett unten - sieht man ja an den Kotflügeln... Am Wochenende baue ich ebenfalls auf Vento um, mal sehen ob ich gleiche Probleme bekommen werde :whistling:
Die Motorhaube ist ja komplett unten - sieht man ja an den Kotflügeln... Am Wochenende baue ich ebenfalls auf Vento um, mal sehen ob ich gleiche Probleme bekommen werde :whistling:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!