Sonstiges Suche 3 Bremsleuchte zum kleben auf die Heckklappe

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
jp-design
Cabrio-Frischling
Suche 3 Bremsleuchte zum kleben auf die Heckklappe

Beitrag von jp-design »

Hallo an alle hier im Forum,

ich habe mich heute neu angemeldet und wollte alle mal herzlich grüßen ! Ich habe seit kurzen ein Golf 3 Cabrio und suche schon länger eine kleine dezente Bremsleuchte LED, welche man auf die Heckklappe kleben oder schrauben kann. Sie sollte mindestens 30 cm breit sein, rot und schmal sein. Hat jemand sowas schon bzw. gemacht oder gesehen ? Danke schon mal für die Antworten !

Viele Grüße, Jens :)
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Wäre es nicht eleganter, in Ruhe mal nach ner günstigen 3-er Heckklappe mit 3. Bremsleuchte ausschau zu halten und die dann mal schnell lacken zu lassen?
Kostet zwar nen Taler aber wäre doch die schönste Lösung!
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Wie jetzt ?
Ne 3. Bremsleuchte zum dran kleben ?
Wo haste denn sowas gesehen oder gehört.

Das wäre mir neu, wenn es sowas geben würde ^^
Es gab früher mal ne 3. Bremsleuchte die von Innen in die Heckscheibe kam, aber eine zum dran kleben / schrauben gibt es glaub ich nicht da es ja auch ziemlicher Schwachsinn wäre, sich sowas i.wo dran zu packen ^^
Oder du musst dir diese SMD Klebestreifen kaufen, die kannste ran kleben, aber das wird dem TÜV glaub ich nicht gefallen, zumal du ja auch nen Loch in die Heckklappe bohren müsstest um mit dem Kabel durch zu kommen.

Kauf dir lieber ne 3er Heckklappe mit 3. Bremsleuchte oder eine zweite Heckklappe wo du vllt deine Gewünsche Bremsleuchte einarbeitest ( wobei das auch nicht sooo elegant wäre )

gruß
Fabio

EDIT:
So würde die 3er Heckklappe aussehen mit 3. Bremsleuchte:

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Cabrio ... 2a3c9f1bec
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=279663#post279663']Das wäre mir neu, wenn es sowas geben würde[/quote]
Doch - geben tut´s sowas Fabio! An irgend einem Roadster! Ich komm nur grad nicht drauf, welcher das ist/war! Da is das Dingens hinten als Erhöhung draufgesetzt. Z3? Ich kann´s grad echt nicht sagen welcher :evil:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“