ich meine, ist vielleicht gut gemacht und es reimt sich *wau*,
aber den Text kann er sich sonst wohin stecken.
Sorry.

Moderator: Fabio
Klar, ist Ansichtssache... aber hey mann! Wir leben nun mal hier in Deutschland. Und wer sich hier nicht wohl fühlt soll abhauen.Original von LoginDer Text ist gut man! Naja du kannst das nicht nachvollziehen wie es in einer Metrolpole ist und besonders auf dem Kiez... ich finde gut was die Jungs machen!Original von Christian
was soll so ne verarsche?
ich meine, ist vielleicht gut gemacht und es reimt sich *wau*,
aber den Text kann er sich sonst wohin stecken.
Sorry.
hmm, kennst du die Jungs? für mich kommt es nicht so rüber, als ob sie Stolz auf Deutschland sind.Original von LoginHast den text nicht verstanden??? Die sagen doch das Sie stolz sind in Deutschland und Deutscher sind zu sein! Das ist schon Top! Die haben sich mal was getraut...Original von ChristianKlar, ist Ansichtssache... aber hey mann! Wir leben nun mal hier in Deutschland. Und wer sich hier nicht wohl fühlt soll abhauen.Original von Login
Der Text ist gut man! Naja du kannst das nicht nachvollziehen wie es in einer Metrolpole ist und besonders auf dem Kiez... ich finde gut was die Jungs machen!
Das ist meine Einstellung dazu.
Das hier nicht alles Sonnenschein ist, das ist ja klar.
Und warum soll ich das nicht nachvollziehen können?
Glaubst du hier in NRW gehts so anders ab als in Hamburg?
Dann geh mal in die Städte zwischen Duisburg bis Hamm (Essen, Dortmund, Bochum) oder auch Köln und D-Dorf....
Meistens Nordstadt....
Okay, kann nicht wirklich von irgendwelchen persönlichen Erlebnisssen berichten.. aber trotzdem.
Wer sagt das? Ich bin´s. Was andere können, können wir schon lange.Original von Christian
Leider darf man ja nicht stolz auf sein Land sein in Deutschland.
Häng dir mal nen D-Land Flagge ins Auto... dann ist der Ruf doch schon ruiniert... traurige Ansichten haben die Leute heutzutage
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]