Boxen vom Gamma soundsystem (hinten) an 4 kanal endstufe anschliessen?

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

es gibt Y-Chinch-Kabel, damit kannst du am AMP die signale auf alle 4 Kanäle legen. Es geht auch so wie jetzt bei dir, aber da deine Lautsprecher vorne bestimmt mehr Leistung haben würde ich die auf Dauer trennen.

So sehen die Kabel aus, davon holst dir 2 Stk.
Bild
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Hey action lass das bleiben bringt nix! Wenn du hintere Boxen angeschlossen haben willst dann las die leise über radio mitlaufen! Aber über endstufe ist blödsinn wenn du den nämlich ein wenig saft gibst fangen wie an zu scheppern oder brennen gleich weg!
Ich würd an deiner Stelle die Endstufe brücken für die Frontsysteme! Heist Kanal 1 Plus und Kanal 3 Minus und schon steht fast doppelte Leistung für die Front zur Verfügung!
Die Chinchstecker legst genauso rot auf Kanal 1 und 2 und schwarz auf Kanal 3 und 4. Sie ist die Gang und gäbe schaltung! Aber ich würd trotzdem ob das an deiner Ground Zero auch so ist! unter der Endstufe ist ne Zeichnung! *woherichdasweis* :D
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von Action_jackson
das sieht gut aus. =) danke

Gibts da qualitative unterschiede?

Wie siehts mit leistungsverlust aus? Frontsystem ist stärker bei mir, hinten halt die gamma vw boxen drin...(aber man muss sagen an ner endstufe sin die auch schon gut laut, wenn nich dauernd das fenster hinten schepppern würd)
FAlls das deine Lösung iost hab hier noch so eine rumliegen weis nich wieviel die DInger kosten nur fallse teuer sein sollten kannste mich nochmal per PN nachfragen nach dem Y-Chinchkabel
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

dann hast du irgendwas falsch gemacht wenn kein unterschied da war
Antworten

Zurück zu „HiFi“