NRW Ein Cabrio Wochenende nun auch für mich in sicht.

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Skowiiless
Geschlossen-Fahrer(in)

Ein Cabrio Wochenende nun auch für mich in sicht.

Beitrag von Skowiiless »

Hallo,

Paul mein Name, so Neu bin ich leider nicht mehr. Ich bin seit dem ich den Lappen in der Hand hatte ein Hobbyschrauber, schwerpunkt Car Hifi. Etliche Autos mussten dran glauben. Aber ich gehe jeden Sonntag zum Friedhof (schrottplatz) und lege Blumen hin. Seit 2011 versuche ich nun schon einen der Träume aus meiner anfänglichen Jugend zu erfüllen. Ein VR6 Cabrio möglichst FF-Tuning (Fahrwerk/Felgen) mit K&N 57i Kit schlicht und edel soll es sein. Ich habe schon etliche mühe in ein Cab gesteckt und bin schlieslich am TÜV seit 2014 gescheitert. Besser gesagt ist es für mich Logischer geworden ein Cab mit der Ausstatung zu suchen wie ich es mir ausgemalt habe wo ein VR eingetragen ist. Zu Zeit baue ich alles vom einen Cab ins andere. Quasi aus zwei mach das beste. Ich fand es sinnvoll mich hier mal anzumelden, da hier einige das Cab und seine Schönheitsfehler bestens kennen. Bei Problemen findet man hier guten Rat. Und ich möchte mein Cab den Leuten Zeigen die es auch wertschätzen.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Dann mal Willkommen im Forum und wow - ausführliche Vorstellung :)
Der Showroom wartet auf Deine beiden Cabrios und das fertige Endergebnis von "aus zwei mach eines"!
Und Bilder nicht vergessen :)
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Na dann mal willkommen dabei.

Felix Cabrio ist ja nen guter Anfang.

Aber mach doch am besten dann einen eigenen Showroom auf. Bin mal gespannt was da noch so ansteht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“