Hallo zusammen,
mein Name ist Jürgen und wie schon zu erlesen komme ich aus der Nähe von WOB.
Auf der Suche nach Gleichgesinnte oben ohne Fahrer bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich selber fahre ein Golf VI-GTI-
Cabrio. Ich hoffe doch, dass ich hier im korrektem Forum mich befinde denn bei meiner Recherche im IT habe ich keine
Golf VI-IG gefunden.
Gruß aus der heutigen, sonnigen Autostadt
Jürgen
Moin aus WOB
Moderator: Christian
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
Dein VIer-Cabrio ist ein Top-Auto (ich hatte auch schon eines). Allersdings tummeln sich hier im Forum die IIIer-/IVer-Cabrio-Nutzer.
Was natürlich nicht heißen soll, dass z.B. Fahrzeugpflegethemen nicht auch von dir bereichert werden könnten
.
Grüsse
Roter Löwe
Dein VIer-Cabrio ist ein Top-Auto (ich hatte auch schon eines). Allersdings tummeln sich hier im Forum die IIIer-/IVer-Cabrio-Nutzer.
Was natürlich nicht heißen soll, dass z.B. Fahrzeugpflegethemen nicht auch von dir bereichert werden könnten

Grüsse
Roter Löwe
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Ich denke, dass Du hier zwar keine wahnsinns "Betreuung" erwarten kannst im Bezug auf Fragen zu Deinem Wagen, aber falls Du ihn vorstellen willst oder Dich sonst irgendwie im Forum beteiligen willst, wirst Du ganz sicher nicht ausgeschlossen werden!? Denk ich jetzt einfach mal laut
Ich denke, dass Du hier zwar keine wahnsinns "Betreuung" erwarten kannst im Bezug auf Fragen zu Deinem Wagen, aber falls Du ihn vorstellen willst oder Dich sonst irgendwie im Forum beteiligen willst, wirst Du ganz sicher nicht ausgeschlossen werden!? Denk ich jetzt einfach mal laut