[Elektrik & Beleuchtung] stecker für elektriche fensterheber
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
ich glaube das wird nicht klappen! Soweit ich weis ist der Stecker eine Einheit mit dem Kabelbaum und du bekommst den nicht einzeln!!
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: stecker für elektriche fensterheber
denn bekommt man bestimmt einzeln. man bekommt doch (fast) jeden Stecker bei VW
Hab bei mir wo ich MFA und Sitzheizung auch die Kabelbaume Selbergemacht.
Reperaturleitung + Steckgehäuse + Leitungung zum Verlängern = Kabelbaum
Hab bei mir wo ich MFA und Sitzheizung auch die Kabelbaume Selbergemacht.
Reperaturleitung + Steckgehäuse + Leitungung zum Verlängern = Kabelbaum

Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Hast du aber mal den Stecker für die FH gesehen? Das ist ein richtiger Knüpel!!!
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen! Aber lasse mich gerne eines besseren belehren ?(
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen! Aber lasse mich gerne eines besseren belehren ?(
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: stecker für elektriche fensterheber
Also ich bin davon 100% Überzeugt das man jedes Steckergehäuse beim Freundlichen kaufen kann.
Man kann auch denn Stecker für das Motorsteuergerät kaufen usw.
Mann kann ja schlecht denn ganzen Kabelbaum austauschen nur weil man am Stecker eine Nase oder clip abgebrochen hat.
Also ich hab bis jetzt alles einzeln bekommen. Bei denen in diesem system gibt auch extra ne Rubrik "elektrische Verbindungen" da sind alle Steckergehäuse und die dazugehörigen Reperaturleitungen aufgeführt.
Man kann auch die Stecker einfach wechseln dafür gibt es ein extra Auswurfwerkzeug (oder man nimmt ne Nadel "kleiner Tip")
Man kann auch denn Stecker für das Motorsteuergerät kaufen usw.
Mann kann ja schlecht denn ganzen Kabelbaum austauschen nur weil man am Stecker eine Nase oder clip abgebrochen hat.
Also ich hab bis jetzt alles einzeln bekommen. Bei denen in diesem system gibt auch extra ne Rubrik "elektrische Verbindungen" da sind alle Steckergehäuse und die dazugehörigen Reperaturleitungen aufgeführt.
Man kann auch die Stecker einfach wechseln dafür gibt es ein extra Auswurfwerkzeug (oder man nimmt ne Nadel "kleiner Tip")
Ob Sommer Oder Winter Offen Muss Sein