Haben einen Golf 3 Cabrio, im fast neuwertigen Zustand. Er hat 250 km gelaufen, da er aus einem insolventen Autohaus kommt.
Wie viel ist er ungefähr wert? Und steigt der Wert noch?
mfg
Hauptsache das Cabrio war schon einmal zugelassen, dann kannste noch lange Spaß daran haben.
Wenn nicht ist das Fahrzeug nur ein Sammlerstück.
Der Wert richtet sich letztendlich danach welche Ausstattung das Cabrio hat.
Wir haben Hier bei MB in HH auch noch ein W124 Cabrio und einen 190E 2,6 als Neufahrzeuge.
Die beiden können nicht mehr Zugelassen werden. Ein Betrieb ist nur mit Roten Schildern erlaubt.
Die EU Zulassungs Bestimmungen haben sich stark verändert im laufe der Jahre.
Hi!
Das hängt aber auch von der Zulassungsstelle ab, wir haben einen 98er T4 mit Erstzulassung 2013, der lief vorher als Werkstattwagen auf einem Flughafen.
Und ich denke wie oben schon gesagt wenn es keine bestimme Edition ist ( oder der erste oder letzte seiner Baureihe ) wird dieses nicht wirklich interessant für Wolfsburg sein
nimm deinen Kaufpreis schlag 2000€ drauf und wart mal ab was passiert
Okay, dann weiß ich bescheid..
Es ist das Modell Pink Floyd von 1994.
Die original Stahlfelgen mit den VW Kappen haben wir auch noch, jedoch waren die Reifen nicht mehr gut, deshalb die neuen.
Hm Du hast nicht erwähnt was Du bezahlt hast - musst Du auch nicht. Ich weiß nur nicht, wenn's dafür nicht richtig Geld gibt, würde ich Ihn persönlich behalten!
Wenn man an dem nicht lange Freude hat, an welchem dann?
Okay, dann werde ich dort mal anfragen, aber erstmal lasse ich den Wagen stehen und fahre den anderen Golf, da es ja doch etwas besonderes ist mit der geringen Laufleistung.
Frag mal bei Volkswagen Classic in WOB nach, da ist schon der Parkplatz ein Museum. Die haben auch Gebrauchte stehen, so z.B. einen Golf2 TD mit 4.000km für knappe 14k €. Oder im Volkswagen Museum.
Gruß
Sandra