Wer schlachtet sein (Unfall-)Cabrio? Suche elektr. Fensterheber vorne links und rechts, ebenso 2 x T32 Flachkontaktgehäuse mit passender Kontaktbelegung

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
cabfan
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2014 12:07
Wohnort: Lambsheim

Wer schlachtet sein (Unfall-)Cabrio? Suche elektr. Fensterheber vorne links und rechts, ebenso 2 x T32 Flachkontaktgehäuse mit passender Kontaktbelegung

Beitrag von cabfan »

Hallo zusammen,

möchte gerne el. Fensterheber nachrüsten. Bin auf der Suche nach den beiden el. Fensterhebern. Die Mondpreise von deutlich über 100 € für ein gebrauchtes, vielleicht auch 20 jahre alten Teils, die aktuell in der Bucht ausgerufen werden, werde ich aber nicht bezahlen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir beide für ca. 100 € veraufen würde. Das wärs mir schon wert. :rolleyes:

Ansonsten habe ich alles bis auf die dazu passend belegten T32-Verbindungen (Stecker A.-Säule zur Türe)! (Flachkontaktgehäuse, VW: 3A0959741A ). Habe gehört, dass ich die Kontakte selber nachrüsten kann? Wie heißen die Kontakte genau, und wo kann man die bestellen? Ich habe sogar zwischenzeitlich schon den dafür notwendigen Innenraumkabelbaum verlegt! :D

LC6T perleffektgrünes Cabbie Bj '93, ABS Motor 90 PS, "Grundausstattung...:("

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß an alle!! :thumbup:
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Also ich will mich normal nicht in Preisdiskusionen einmischen, aber 80€-100€ ist Standard für ein Fensterheber!
cabfan
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2014 12:07
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von cabfan »

Hallo Anti,

vielen Dank für deine Einschätzung! Habe gerade 2 Heber incl. den Türkontaktplatten für 55 € mit nem Schlachter ausgehandelt. ^^ Muß man halt bissel suchen. :thumbup:

Grüße ans Forum! :like:
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder