Hier eine kurze Vorstellung von mir

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Golf3und1Cabrio
Cabrio-Frischling

Hier eine kurze Vorstellung von mir

Beitrag von Golf3und1Cabrio »

Hallo,
ich bin der Ralf , besitzer eines G1C und seit zwei Wochen eines 3er Cabrio der aber noch zerlegt ist und darauf wartet aktiviert zu werden. :D
Es ist ein 1.8 er mit 90 PS in der Farbe LC4P .
Er sollte eigentlich bis zum 04.2016 wieder auf die Strasse. 8)
Anstehende Arbeiten sind eigentlich nur zusammenbauen, neue Kotis lackieren und die Frontstossstange lacken.
Blecharbeiten sind zum Glück nicht notwendig.
Werde hier wohl die eine oder andere Frage stellen müssen, da ich den Golf so zerlegt gekauft habe.
Er ist zu 99% komplett nach den sortieren der Teilekartonagen.
Er hat ein schwarzes Stoffverdeck das noch sehr gut aussieht und neue Kotis und Alus waren auch dabei :rolleyes: .
Gruss
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Na dann mal Hallo und Willkommen! Wäre schön, wenn Du den Wagen im Showroom vorstellst und wenn Du Lust hast, denn Zusammen- bzw Aufbau dort dokumentieren würdest!
Auch Dein rotes Erdbeerkörbchen kannst Du, wenn Du magst, unter "Andere Userautos" präsentieren!
Bin gespannt darauf was noch folgt!
Gruß Mike
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Hallo und Willkommen
Golf3und1Cabrio
Cabrio-Frischling

@ RockNight
Hallo zurück,
da ich heute Urlaub habe versuch ich mal die hinteren Scheiben einzubauen und den Kofferdeckel, sowie die Rückleuchten, mal sehen was heute geht.
Bilder werd ich machen, bekomm aber erst morgen meinen neuen Lappi da mit dem ich gerade arbeite so langsam ist und Bilder ewig dauern.
Gruss
Ralf
Kaffeepause um :D
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Christoph0708 »

Welcome bei uns :D
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Herzlich Willkommen :)
Das hört sich doch nach einem feinen Projekt an. Wird auch etwas am Auto geändert?

Wie schon vorgeschlagen - schnell einen Showroom eröffnen ^^

PS: Ein sehr schöner Hund 8o :thumbup:
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golffalter »

Hi und Willkommen bei uns. Ein einser und ein dreier Körbchen :thumbup: na wenn das nichts ist :D

Erzähl doch mal im Showroom von deinen beiden "Oben-ohne-Begleitern". Was ist Verändert, was hast du noch vor etc.?
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf3und1Cabrio
Cabrio-Frischling

Danke für die :love: Aufnahme hier.
So,
neuer Laptop is da jetzt geht es mit den schreiben auch wieder,
@Golffalter
Eigentlich haben wir drei oben ohne Gefährte ;(

Das dritte im Bunde ist eigentlich unser Alltagsauto,
ein Peugeot 206cc der aber mehr oder weniger fast jedes Wochenende repariert werden muss(stehen momentan Antriebswellen auf den Programm), der 1er und der 3er wenn er fertig ist
ist mehr für just vor fun ?( .
Umbaumässig muss ich mal sehen, weil ja schon einiges verbaut ist,
z.B. Fahrwerk ka welche Marke habe noch nicht nachgeschaut, 16 Zoll
Alus mit Tiefbettfelgen von Dezent sowie den Edelstahlauspuff.
War aber alles beim Kauf dabei und freu mich immer noch weil ich jedesmal was neue entdecke wenn ich die Teilekartons öffne, heute ein paar Helix Lautsprecher 16cm mit den dazugehörenden Hochtönern gesichtet, hab diese Komponeten auch im 1er .
Showroom kommt bestimmt was, muss aber erst ein Bildverkleinerungsprogramm :rolleyes: , draufladen. Und dann mal die Bilder vom Handy runterladen.
@Debo16V
Ja die Dame ist unser ständiger Begleiter, ist aber mittlerweile schon etwas grauer geworden da das Bild schon 3-4 Jahre alt ist, vom 1er.
Sie ist aber für ihre 10 Jahre noch recht flott unterwegs.
Gruss
Ralf
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golffalter »

Man gönnt sich ja sonst nichts :thumbup: wobei ich gestehen muss, das meine Eltern auch zwei Cabbys haben (Audi A4 B6 und Audi TT 8N) - also kenn ich die Auswahlproblematik :D Aber das hört sich doch schon nach ´nen guten Plan bei dir an ;)

Wenn du mit den Helix im einser schon so zufrieden bist, stelle ich einfach mal die Frage: Welche Lautsprecher sind das und welches Radio (welche Endstufe) nutzt du?
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf3und1Cabrio
Cabrio-Frischling

@Golffalter
Im 1er IST DAS Radio ein ALPINE Ida x 300 gekoppelt mit einer Helix HXA 400 und nen kleinen Sup auch von Helix im Kofferraum , es sind auch nur 16er Helix mit seperaten Hochtönern, reicht mir völlig. :huh: Was da raus kommt.
Doorboards sind Eigenbau damit ich jederzeit auf Original rückrüsten kann.
Hab da mal paar Bilder ausgekramt :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3und1Cabrio am 17. Nov 2015 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“