Heckansatz ohne Mulde überm Auspuff

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Heckansatz ohne Mulde überm Auspuff

Beitrag von Asphaltkratzer »

Möchte an meiner Heckstossi diesen kleinen, unlackierten Ansatz gegen einen tauschen, der diese Aussparung beim ESD nicht hat....lackiert wird dann natürlich auch noch....bei wem kann ich sowas bekommen? VW bietet das Original nicht an...bei Rieger hab ich z.B. auf die Schnelle auch nix gefunden....

Weiss jemand Rat?
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 23. Mai 2006 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
turbogeil
Cabrio-Urgestein
RE: Heckansatz ohne Mulde überm Auspuff

Beitrag von turbogeil »

Also meines Wissens nach gibts den nicht ohne Ausparrung zumindesten beim 3er nicht 4er Stoßi bzw 3,5Stossi weis ich nicht!
Wir haben das früher so gemacht TDi Auspuffrohr dran wegen nach unten und dann en alte Stosi ein Stück raus geschnitten und angepasst verlöttet und verspachtelt von hinten noch Glaßfasermatten dran und zum lackieren! Dann gabs cleane Optik! Ne andere Lösung wüsste ich jetzt nicht
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Den Gedanken hatte ich auch schon...evtl die Mulde "füllen" und anpassen. Vorm lacken wirds ja eh geschliffen. Aber mit so Plastearbeiten hab ich nun gar keine Erfahrung...hmmmmmm....
Vom Schicksal gefickt...
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Asphaltkratzer
Den Gedanken hatte ich auch schon...evtl die Mulde "füllen" und anpassen. Vorm lacken wirds ja eh geschliffen. Aber mit so Plastearbeiten hab ich nun gar keine Erfahrung...hmmmmmm....
Probieren! Der Ansatz kostet ja nicht wirklich die Welt wenns schief geht!
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

das ist ein schönes thema!
so'n teil such ich nämlich auch schon seit wochen!
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von Terence

so'n teil such ich nämlich auch schon seit wochen!
Schade, Gummersbach ist doch etwas zuu weit um nen Bastelworkshop zu machen*g*
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 23. Mai 2006 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

ja ich bei ebay mal son teil gesehen ohne mulde und komplett clean...der war von votex,ging weg wie ne warme semmel unddie stellen das teil aber nicht mehr :((((

bei vw war ich grad um das Teil zu bestellen (mit mulde), gibts aber keine teilenummer für,man müsste also ne ganze stoßstange kaufen, und dann biste bei 260€ ohne lack
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Original von Terence

bei vw war ich grad um das Teil zu bestellen (mit mulde), gibts aber keine teilenummer für,man müsste also ne ganze stoßstange kaufen, und dann biste bei 260€ ohne lack
Ne, würde das Teil dann schon vom Schrottplatz holen aber mittlerweile bin ich fast drauf und dran nen anderen ESD zu kaufen....
Vom Schicksal gefickt...
Terence
Cabrio-As

Beitrag von Terence »

das ich erst aufn schrottplatz gehe is klar,das hab ich dem vwhans auch direkt gesagt, ich weiss auch gar nicht was das soll, ich kann doch da auch neue lippe kaufen ohne das ich direkt ne ganze frontstoßstange bruache......bin schon etwas gereizt! :)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“