Kilometerkönige gesucht!!!
Moderator: Fabio
Kilometerkönige gesucht!!!
Hallo Gemeinde!
Was mich mal so interessieren würde:
Wieviel Kilometer hat euer Cab schon gelaufen?
Also ich liege zur Zeit bei 215000 km und habe auf dem Weg dahin eine Kupplung und eine Zylinderkopfdichtung investiert.
Wie siehts bei euch aus?
Was mich mal so interessieren würde:
Wieviel Kilometer hat euer Cab schon gelaufen?
Also ich liege zur Zeit bei 215000 km und habe auf dem Weg dahin eine Kupplung und eine Zylinderkopfdichtung investiert.
Wie siehts bei euch aus?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Habe 147.000km, der größte Schaden war bisher ein komplett kaputter Motor 
Der jetztige hat so um die 40.000km drauf. Kupplung ebenso.

Der jetztige hat so um die 40.000km drauf. Kupplung ebenso.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
hatte beim kauf so um die 132.000 km und jetzt sinds ungefähr 136.000 km
bis jetzt hab ich noch nichts investiert für verschleißteile oder reparaturen außer tüv-gebühren und au, ok ne groß inspektion war auch noch dabei, aber war nichts dran!
meiner hatte kurz vor dem kauf noch neue bremsen mit scheiben bekommen und zahnriehmen war auch gewechselt worden.
bis jetzt hab ich noch nichts investiert für verschleißteile oder reparaturen außer tüv-gebühren und au, ok ne groß inspektion war auch noch dabei, aber war nichts dran!
meiner hatte kurz vor dem kauf noch neue bremsen mit scheiben bekommen und zahnriehmen war auch gewechselt worden.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
-
- Cabrio-Guru
Tut mir Leid kann leider auch nur mit knapp 93.000 km herhaltenOriginal von Robby1982
Ok also bis jetzt bin ich der einzige der über 200000 weg hat.
Ist denn keiner hier der mehr weg hat?

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Mein Vari hat z.Z. 73.000 auf dem tacho. Den Tacho habe ich aber erst vor kurzem eingebaut (ist ein VR6 Tacho mit MFA usw...).
Der wirkliche tachostand liegt so um die 145.000km.
Mein Golf III den ich vor dem Passat hatte, hatte zum Schluss 550.000km auf der Uhr. Orig. Motor, nur einmal Kuplung gewechselt. Als ich den verkauft habe, war der grad mal eingefahren
. Lief besser wie jeder neuwagen 
Hier die bilder von dem Motor kurz vor dem Verkauf:
Der wirkliche tachostand liegt so um die 145.000km.
Mein Golf III den ich vor dem Passat hatte, hatte zum Schluss 550.000km auf der Uhr. Orig. Motor, nur einmal Kuplung gewechselt. Als ich den verkauft habe, war der grad mal eingefahren

Hier die bilder von dem Motor kurz vor dem Verkauf:
Wie schafft man den 120000 in einem Jahr??? Biste im Außendienst tätig oder wie oder watt oder wer oder wieso oder warum???? ?(Original von Don Vari
Ich habe zwei Jahre hintereinander je 120.000km im Jahr geschaft
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Nö, ich war ArbeitslosOriginal von Robby1982Wie schafft man den 120000 in einem Jahr??? Biste im Außendienst tätig oder wie oder watt oder wer oder wieso oder warum???? ?(Original von Don Vari
Ich habe zwei Jahre hintereinander je 120.000km im Jahr geschaft

Tja, damlas hatten alle Kumpels von mir entweder einen BMW 5er mit 13L verbrauch, oder einen Jeep mit 15L verbrauch und höchsgeschwindigkeit von 130km/h usw.... usw...
Ich hatte als einziger einen Diesel. Sobal wir etwas mehr als 20km wegfuhren, war immer meine Kiste dran.
Wir sind aber auch viel in Urlaub gefahren (Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien usw....) Für mich war es auch ok, weil der Fahrer nie Sprit zahlen brauchte, weil ich ja die Verschleißteile zahlen musste.
Und auf die dauer hat es sicht gesammelt. Da waren in einer woche 2.000 - 3.000km "normal"

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
also ich hatte meins letztes jahr im feb. gekauft. damals stand der tacho bei ca. 104500km. nun hab ich 115800km runter und hab bis jetzt gemacht, einmal drezzahlfühler hinten rechts (ging über versicherung), einmal lichtmaschine und eine neue batterie. so nun kommt im juni tüv und ne inspektion. ma gucken was dabei rumkommt. achja nächsten monat bekomm ich noch ne neue frontscheibe, wegen steinschlag.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
wenn ich nicht gleich 25TKm im Jahr gefahren wäre...Original von Chefmaster
Unser Cabrio ist jetzt 11 Jahre alt - und hat erst 74.000 auf der uhr
Kann das einer unterbieten?
hatte 59TKm mit 9 1/2 Jahren.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit