Golf 4 SAuser, 98er Golf IV Cabrio in Blau
Moderator: Christian
SAuser, 98er Golf IV Cabrio in Blau
So jetzt möchte ich euch mein Cabrio auch nicht vorenthalten und es mal zeigen. So wie es auf denn Bildern zu sehen ist habe ich es gekauft, habe aber auch schon im Kopf was ich verändern möchte.
98er Golf 4 Cabrio 2,0L Higline
50mm Powertec Federn
7,5x 17 Et 35 Barracuda Felgen mit 205 40 Hannkok
und noch ein paar kleine Veränderung. Aber ich glaube das Erkennt ihr am Besten was verändert wurde.
98er Golf 4 Cabrio 2,0L Higline
50mm Powertec Federn
7,5x 17 Et 35 Barracuda Felgen mit 205 40 Hannkok
und noch ein paar kleine Veränderung. Aber ich glaube das Erkennt ihr am Besten was verändert wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erstmal bekommt er heute andere Rückleuchten, die jetzt gefallen mir nicht so. Dann kommt die Scheibentönung ab und das Chrom aus dem Innenraum. So wie die Freisprechanlage raus und die Anzeige für die Einparkhilfe versteckt. Ich mag es halt Aufgeräumt und oem+.
Dann möchte ich demnächst das oiginale Lenkrad rein machen. Also falls einer ein Lenkrad über hat oder an das von mir Ineresse kann er sich ja melden. Felgen möchte ich gerne Hochglanzverdichtete Audi Parabol fahren und dafür auf 5 Loch umbauen, dazu dann noch eine schöne Bremsanlage.
Und für Später steht dann noch original Xenon und 6 Zylinder auf dem Plan. 2,8 24V oder R32.
Das wars glaube ich was ich mir bis jetzt in denn Kopf gesetzt habe.
Dann möchte ich demnächst das oiginale Lenkrad rein machen. Also falls einer ein Lenkrad über hat oder an das von mir Ineresse kann er sich ja melden. Felgen möchte ich gerne Hochglanzverdichtete Audi Parabol fahren und dafür auf 5 Loch umbauen, dazu dann noch eine schöne Bremsanlage.
Und für Später steht dann noch original Xenon und 6 Zylinder auf dem Plan. 2,8 24V oder R32.
Das wars glaube ich was ich mir bis jetzt in denn Kopf gesetzt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So mal ein kleine Update was ein meinen kleinen passiert ist.
Das Raid Lenkrad ist draußen und wurde durch ein Originales Ersätzt, was aber neu Bezogen und aufgepolstert wurde in R32 look aber beiger Naht.
Ein dezenteres Radio mit DAB und Original Schaltknauf ist auch eingezogen.
Ach und Folie an denn hinteren Scheiben wurde entfernt.
Als nächstes kommen die VR6 Achsen mit Bremse und Felgen an dran. Liegen schon bereit. Dauert nur noch ein moment mit dem Fahrwerk.
Das Raid Lenkrad ist draußen und wurde durch ein Originales Ersätzt, was aber neu Bezogen und aufgepolstert wurde in R32 look aber beiger Naht.
Ein dezenteres Radio mit DAB und Original Schaltknauf ist auch eingezogen.
Ach und Folie an denn hinteren Scheiben wurde entfernt.
Als nächstes kommen die VR6 Achsen mit Bremse und Felgen an dran. Liegen schon bereit. Dauert nur noch ein moment mit dem Fahrwerk.