Hier mal die ersten Bilder von meiner Perle
1.8er mit 90PS
1999 Baujahr
Highline
Colour concept
Da gibt es einiges zu tun. Aber alles machbar
Golf 4 FrankfurterBubb : Tobi's Cab
Moderator: Christian
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
FrankfurterBubb : Tobi's Cab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FrankfurterBubb am 6. Jul 2016 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hat übrigens knapp 144000 km drauf.
Die Schwächen sieht man auf den Bildern nicht.
Rost am schweller und kotflügel, klappern hinten, und laufgeräusche vom Keilriemen.
Ist aber alles machbar.
Dafür ist das alpha rausgeflogrn und ein kenwood rein und 36er Kennzeichen drauf.
Die tage verschaffen ich mir mal eine Gesamtübersicht und erstelle dann einen Projektplan
Die Schwächen sieht man auf den Bildern nicht.
Rost am schweller und kotflügel, klappern hinten, und laufgeräusche vom Keilriemen.
Ist aber alles machbar.
Dafür ist das alpha rausgeflogrn und ein kenwood rein und 36er Kennzeichen drauf.
Die tage verschaffen ich mir mal eine Gesamtübersicht und erstelle dann einen Projektplan
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nicht das ihr noch denkt dass ich nur tatenlos rumsitze!
So langsam steht der Projektplan. Im Herbst/Winter wird der Rost entfernt und ein neues Fahrwerk kommt rein. Da muss ich mich aber entscheiden wie tief er runter soll.
Letzte Woche habe ich das klappern von der Hinterachse beseitigt (war bestimmt ein Lehrling am werk) und einen neuen Satz radlager hinten verpasst.
Morgen bekommt das cabby neues Öl, neue Zündkerzen und neue bremsflüssigkeit.
Dann wird es auch mal genauer unter die Lupe genommen. Aufgefallen ist mir noch der Schlauch der Kurbelwellen Entlüftung und die umlenkwelle von der Schaltung.
Desweiteren werde ich mich mal mit der Leder und verdeckpflege beschäftigen.

So langsam steht der Projektplan. Im Herbst/Winter wird der Rost entfernt und ein neues Fahrwerk kommt rein. Da muss ich mich aber entscheiden wie tief er runter soll.
Letzte Woche habe ich das klappern von der Hinterachse beseitigt (war bestimmt ein Lehrling am werk) und einen neuen Satz radlager hinten verpasst.
Morgen bekommt das cabby neues Öl, neue Zündkerzen und neue bremsflüssigkeit.
Dann wird es auch mal genauer unter die Lupe genommen. Aufgefallen ist mir noch der Schlauch der Kurbelwellen Entlüftung und die umlenkwelle von der Schaltung.
Desweiteren werde ich mich mal mit der Leder und verdeckpflege beschäftigen.