Kennt einer diese Lippe?
Moderator: Christian
Kennt einer diese Lippe?
Haben wir auf Schalke gesehen und hatten keine Ahnung ob Marke Eigenbau oder was? Finde ich ganz gut weil die in eins durchgeht.
RE: Kennt einer diese Lippe?
Die meisten "Tuninglippen", dieser GFK-Rotz (Ebay) geht auch durch.... (nur halten die ein aufsetzten oft net aus).
Könnte es evtl. eine Yachting-Lippe sein? Man sieht net allzuviel, finde ich.
Könnte es evtl. eine Yachting-Lippe sein? Man sieht net allzuviel, finde ich.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Bigdog71
Die meisten "Tuninglippen", dieser GFK-Rotz (Ebay) geht auch durch.... (nur halten die ein aufsetzten oft net aus).
Könnte es evtl. eine Yachting-Lippe sein? Man sieht net allzuviel, finde ich.[/quote]
ne, die scheidet aus....
Könnte es evtl. eine Yachting-Lippe sein? Man sieht net allzuviel, finde ich.[/quote]
ne, die scheidet aus....

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Denke mal vom Seat Leon? oder Opel Astra 16V hat auch solche Lippe?
Zuletzt geändert von Alexander190 am 28. Mai 2006 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Also durchgängig halte ich bei tiefen wagen für mehr als schlecht. Wie oft zereißt es mir die Lippe, wenn ich zu stark aufsetze (grade beim Rückwärtsfahren). Wenn die dann einteilig ist, wärs fast jedesmal ein Bruch...
Außerdem sieht imho eine zweitelige Lippe viel geiler aus!
Außerdem sieht imho eine zweitelige Lippe viel geiler aus!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
RE: Kennt einer diese Lippe?
[quote]Original von Bigdog71
Ne Yachting-Lippe ist das nicht. Die wäre zweiteilig und sieht in der Mitte anders aus. Vielleicht Eigenbau? Aber cool wie er die Seitenblinker als SML eingepasst hat. Echt schick.
Ne Yachting-Lippe ist das nicht. Die wäre zweiteilig und sieht in der Mitte anders aus. Vielleicht Eigenbau? Aber cool wie er die Seitenblinker als SML eingepasst hat. Echt schick.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!