1. Das Fahrwerk (in Kombination mit 195/50R15 Serien-BBS)
Ob auf der Autobahn, oder dann auf der Landstraße Komfortabel, eindeutig Langstrecken tauglich, außer auf den teilweise sehr schlechten Landstraßen mit vielen Wellen und kleinen Schlaglöchern, da war es unangenehm und man wurde etwas durchgeschüttelt, aber die Straßen waren auch "unter aller Sau".
2. Die Auspuffanlage FK-Gruppe A
Es gibt ja oft viele die Sagen zu laut bla bla ohne, dass Sie schonmal mitgefahren sind.
Also auf Topspeed, laut Tacho 160-190 je nach Abschüssigkeit und Rückenwind, hat man die Auspuffanlage fast gar net gehört, die Windgeräusche waren lauter.
Beim gemütlichen cruisen mit 80-100 ist es auch angenehm, außer es geht steiler Bergauf und man muss Vollgas geben, dann wirds laut.
Bei so 120-140 ist es etwas lauter, aber immer noch angenehm, außer es geht Bergauf. Ein beherzter Griff ans Radio würde abhilfe schaffen

Beim Beschleunigen von 140-160 was ja sehr langsam geht, ist es schon gut laut, aber dann hört man wie schon gesagt bald den Wind mehr als den Auspuff.
Im Allgemeinen bereue ich es nicht den Auspuff zu haben, allerdings, wenns lange Bergauf geht, dann nervts. Also wer wie ich fast immer nur in der ebene fährt, dann ists gut :daumen:
Edit: Ich hoffe so ein Bericht ist willkommen und im richtigen Bereich, wenn nicht verschieben