Halli Hallo,
also bei meinem Golf 3 Cabrio ist der Schweller auf der Beifahrerseite richtig schön am rosten. Sinnvoll wäre es wohl ihn komplett zu tauschen. Hab auch Reparaturbleche gefunden für den Innen- und Außenschweller. Hat jemand Erfahrungen was die Arbeiten in ner Karroseriewerkstatt in etwas kosten würden? Selber machen ist mir dann doch zu heikel... tragendes Teil etc.
Bilder kann ich nachreichen falls jemand den Zustand sehen möchte. Ich denke mit einer teilreparatur ists nicht getan auch wenn er nur hinten Schrott ist. Selbst den Standardwagenheber anzusetzen ist heikel an der Stelle
[Karosserie] Beifahrerseite Schweller mega am rosten.
-
- Cabrio-Frischling
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Nur das es beim 3er Komplett anders aufgebaut ist als beim Cabrio. Nen 3er Schweller bekommst im Zugehör für unter 100€, vom Cabrio gibt es sowas leider nicht :/. Jedenfalls habe ich im Zugehört fürs Cabrio noch keine gefunden (gibt ja nicht mal Kotflügel, außer diese umgeschweißten).
*EDIT*
Man braucht den Unterholm "1E0 809 706 A" (rechts) und "1E0 809 705 A" (linkes) der kostet beim VW wunderschöne 397,46 € für die rechte Seite und noch schönere 411,74 € für die linke zeiten. Das macht alleine schon für die Teile etwas mehr als 800€ :/
*EDIT*
Man braucht den Unterholm "1E0 809 706 A" (rechts) und "1E0 809 705 A" (linkes) der kostet beim VW wunderschöne 397,46 € für die rechte Seite und noch schönere 411,74 € für die linke zeiten. Das macht alleine schon für die Teile etwas mehr als 800€ :/
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 1. Mär 2017 13:42, insgesamt 2-mal geändert.