Zu dem Thema firstload.de kann ich nichts sagen... aber wenn wir schon bei dem Thema sind...
Was ist (legal) und gut und kostenlos zum Download von Videos/Lieder etc.?
Was ist (nicht legal) und trotzdem gut (und recht sicher) zum Download von Videos/lieder etc.?
Klar SICHER ist nichts 100%, aber was ist recht sicher,. Kazaa zB: soll ja total kontrolliert worden sein etc.
Sorry das ich das Thema hier missbrauche, wenn nicht bitte einfach trennen, danke =)
firstload.de
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Also ich bezahle für meine Musik. Allerdings kostet mich ein komplettes Album so um 1 - 2 US Dollar. Qualität top, Service top. Bin sehr zufrieden.
Das ist ein russisches Portal. Laut IFPI ist es nicht legal die Musik dort zu sauben. Ich sehe das aber etwas anders, wenn ich im Ausland bin und ne CD kaufe, kann ich die auch mit nach Hause nehmen, ohne dass es nicht legal wäre. Warum also nicht Musik im Ausland übers Internet kaufen? Zoll fällt für grenzüberschreitende Datenströme NICHT an. Sehe also kein Problem, da dieses Portal in Russland die Abgaben an die dortige Musikindustrie abführt. So erhält auch "mein" Künstler Geld.
Links zu dem Portal zu setzen ist durch eine Verfügung aber verboten, deswegen mach ichs auch net. Will Fara ja net in Schwierigkeiten bringen....PN Funktion is ja aktiv*g*
Das ist ein russisches Portal. Laut IFPI ist es nicht legal die Musik dort zu sauben. Ich sehe das aber etwas anders, wenn ich im Ausland bin und ne CD kaufe, kann ich die auch mit nach Hause nehmen, ohne dass es nicht legal wäre. Warum also nicht Musik im Ausland übers Internet kaufen? Zoll fällt für grenzüberschreitende Datenströme NICHT an. Sehe also kein Problem, da dieses Portal in Russland die Abgaben an die dortige Musikindustrie abführt. So erhält auch "mein" Künstler Geld.
Links zu dem Portal zu setzen ist durch eine Verfügung aber verboten, deswegen mach ichs auch net. Will Fara ja net in Schwierigkeiten bringen....PN Funktion is ja aktiv*g*
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Ich bezahle gerne für meine Musik, allerdings in nem Online-Store. Und da ich aus Prinzip nur Schalplatten kaufe gibts auch keine Probleme mit Kopierschutz umgehen und so. Platte kaufen, auf PC aufnehmen udn brennen, wenns im Auto gehört werden soll. Gebe 50-100€ pro Monat für Schalplatten aus, und ich tue es gerne! Die Bands, die ich höre, müssen nebenbei noch arbeiten, um zu überleben. Und dafür geb ich gerne die 8-11€ für ne LP aus. Dafür mit Hülle, Inlay und allem, was dazugehört. Meist ist auch noch ein Aufkleber oder nen Poster dabei.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
Also ich bezahle für meine Musik. Allerdings kostet mich ein komplettes Album so um 1 - 2 US Dollar. Qualität top, Service top. Bin sehr zufrieden.
Links zu dem Portal zu setzen ist durch eine Verfügung aber verboten, deswegen mach ichs auch net. Will Fara ja net in Schwierigkeiten bringen....PN Funktion is ja aktiv*g*[/quote]
Dann nutz die PN FUnktion ma bitte? :daumen: *HUST*
Links zu dem Portal zu setzen ist durch eine Verfügung aber verboten, deswegen mach ichs auch net. Will Fara ja net in Schwierigkeiten bringen....PN Funktion is ja aktiv*g*[/quote]
Dann nutz die PN FUnktion ma bitte? :daumen: *HUST*

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
denke, ich werde mich mal an diese radiograber und so ranmachen.
Radio ist ja nun mal erlaubt.[/quote]
Hab ich auch schon probiert, zu bemängeln ist hier halt einfach dass man eigentlich nie die Lieder bekommt, die man haben möchte. Höchstens man möchte immer die aktuelle Top 10 haben...finde die Preise bei Musicload einfach ne Frechheit, da man mit dem Titel nicht mal das machen kann, was man möchte...
denke, ich werde mich mal an diese radiograber und so ranmachen.
Radio ist ja nun mal erlaubt.[/quote]
Hab ich auch schon probiert, zu bemängeln ist hier halt einfach dass man eigentlich nie die Lieder bekommt, die man haben möchte. Höchstens man möchte immer die aktuelle Top 10 haben...finde die Preise bei Musicload einfach ne Frechheit, da man mit dem Titel nicht mal das machen kann, was man möchte...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß