Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein name ist Nico und ich komme aus dem Kreis Kusel in Rheinland Pfalz.
Zurzeit baue ich den 3er meiner Frau wieder neu auf.
Wir haben das Auto seit 4 Jahren und naja... Sie hängt extrem an dem Körbchen, da Ihr erstes Auto auch ein 3er cabrio war.
Hier ein paar Fakten:
1.8l 90PS
Bj. 94
208000tkm
Highline
Scharfe Nocke
Koni Gelb/KW Geweinde
Hartmann Anlage
und ein wenig Bling Bling rundherum wie Scheinwerfer und Rücklichter und so.
Momentan wird er auf 16V umgebaut und zum lackieren vorbereitet.
Da sich auch Rost gezeigt hat habe ich nun die entsprechenden Stellen freigelegt.... Ich hätte es besser gelassen...
So viel dazu
Highliner
Moderator: Christian
Re: Highliner
Herzlich Willkommen hier im Forum
Stellt sich für mich nur noch eine Frage: ...den 3er "einer Frau" oder "meiner Frau"...

Stellt sich für mich nur noch eine Frage: ...den 3er "einer Frau" oder "meiner Frau"...

Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Meiner Frau selbstverständlich 

Naja, ich finde es eh besser nicht jedes Auto gleich wegzuwerfen 
Restauriere auch grade mehr oder weniger nebenbei einen Corrado VR6, auch nicht die lukrativste Angelegenheit
Viel Spaß weiterhin!
Ich freue mich schon auf neue Bilder...

Restauriere auch grade mehr oder weniger nebenbei einen Corrado VR6, auch nicht die lukrativste Angelegenheit

Viel Spaß weiterhin!

Hallo zusammen
Es hat sich schon was getan. Er ist soweit zum Umbau zerlegt.
Motor kommt nächste Woche raus sobald der 16V Schlachter hier ist.
Die Roststellen sind soweit freigelegt und die entsprechenden Bleche sind auch schon besorgt.
Nun gehts ans Karosserie-braten;-)
im Juni soll er zum lackieren fertig sein. Hoffe maln dass mein Zeitplan aufgeht.
Es hat sich schon was getan. Er ist soweit zum Umbau zerlegt.
Motor kommt nächste Woche raus sobald der 16V Schlachter hier ist.
Die Roststellen sind soweit freigelegt und die entsprechenden Bleche sind auch schon besorgt.
Nun gehts ans Karosserie-braten;-)
im Juni soll er zum lackieren fertig sein. Hoffe maln dass mein Zeitplan aufgeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das hält sich ja noch in Grenzen 
Wurde da schon mal was geschweißt?
Ich lese weiter gespannt mit! Viel Erfolg

Wurde da schon mal was geschweißt?
Ich lese weiter gespannt mit! Viel Erfolg
Naja geht so. Die andere Seite ist im Bodenbereich komplett durch.
Ja ich hatte vor 3 Jahren schonmal auf der Fahrerseite am Boden ein Blech ersetzt. Bis auf das ist er ungeschweist.
Habe mir nun aus einem Schlachter beide Seiten rausgeschnitten da ich keine lust habe alles von Hand zu Fuß zusammen zu dengeln.
Ja ich hatte vor 3 Jahren schonmal auf der Fahrerseite am Boden ein Blech ersetzt. Bis auf das ist er ungeschweist.
Habe mir nun aus einem Schlachter beide Seiten rausgeschnitten da ich keine lust habe alles von Hand zu Fuß zusammen zu dengeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.