Was gibt es schöneres als am Meer zu wohnen? Mit einem Cabrio am Strand entlang zu fahren

Nachdem ich schon einen Haufen Autos aller Varianten hatte und mich vor vier Jahren dazu durchgerungen habe, im Sommer lieber Cabrio zu fahren, habe ich mir vor vier Wochen mal einen Golf 3 als Cabrio gegönnt. Er ist noch älter als unser T4 Multivan (kaum möglich, aber wahr) nämlich Bj 1994, hat einen niedlichen kleinen 1,8l Motor mit 90 PS, ist schwarz und aktuell bei knapp 200.000 km angekommen. Bis auf ein elektrisches Verdeck hat er glaube ich keine Extras, was mich aber auch nicht weiter stört (dann geht wenigstens nichts kaputt).
Der Lack benötigt mal wieder ein bisschen Liebe, nächste Woche gönne ich ihm eine Inspektion und ansonsten soll er einfach nur fahren. Und fahren und fahren und fahren. Mal sehen ob ich ihn zum Herbst einmotte oder wieder verkaufe, eigentlich ist er wirklich angenehm zu fahren. Außerdem ist das vermutlich in jeder Hinsicht das günstigste Auto, was ich je hatte. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Erstmal genießen...